Wer ist Charakterschwein und wer das arme Ding ?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Die alten Weiber in meinem Umfeld beschimpfen mich als Charakterschwein, weil ich mich an den jungen, armen Dingern "vergehe". Ein solches armes Ding, das vorher bei einer Modekette in Rumänien 430 euro verdient hat, hat am Strassenstrich zwischen 4. April und 28. Oktober 117.000 Euro erspart.
Ist sie das Charakterschein, weil sie täglich 20 Schwänze gelutscht hat ? Oder ich, der ihr regelmäßig für 200 den Arsch beglückt hat ? Oder vielleicht doch die Modekette, die sie für einen Hungerlohn 46 Stunden in der Woche schuften hat lassen ?

wenn du 200 zahlst, gehörst eh nimma zu den charakterschweinen...die würden sie auf die hälfte runterhandeln ;)

sie ist auch nicht das arme ding, ausser ihr zuhälter nimmt ihr die kohle ab und zwingt sie das zu machen was sie tut.....

und die liebe wirtschaft, die für weniger geld immer mehr erwartet....die ist eine eigene geschichte.

ovh hoffe, dein Gewissen ist somit wieder bereinigt :winke:

Rein rechnerisch müsste sie Täglich durchschnittlich zwischen 550-650 € bekommen (Je nachdem ob 6 oder 7-Tage Woche)

Gut.
täglich 20 Schwänze gelutscht
Dann hat sie für an BJ 30€ verlangt.
Ich glaub eher nicht, dass sie für an Arschfick 200€ verlangen und bekommen würde... Überhaupt am Straßenstrich...

Und du scheinst mir ja nicht gerade der Ritter-in-der-strahlenden-Rüstung Typ zu sein...

Glaubst wirklich, dass dir das jemand abkauft? :roll:

15 000 und mehr im monat schaffen nur die allerwenigsten.
Letztens im GT meinten 2 Mädels sie könnten bald auch "normale" Jobs machen.

Ist sie das Charakterschein, weil sie täglich 20 Schwänze gelutscht hat ? Oder ich, der ihr regelmäßig für 200 den Arsch beglückt hat?
Du bist vielleicht kein Schwein, aber anscheinend ganz schön deppat, tschuldigung, naiv wollt ich sagen, wenn du meinst dass man das "beglücken" nennen kann. :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die alten Weiber in meinem Umfeld beschimpfen mich als Charakterschwein, weil ich mich an den jungen, armen Dingern "vergehe". Ein solches armes Ding, das vorher bei einer Modekette in Rumänien 430 euro verdient hat, hat am Strassenstrich zwischen 4. April und 28. Oktober 117.000 Euro erspart.
Ist sie das Charakterschein, weil sie täglich 20 Schwänze gelutscht hat ? Oder ich, der ihr regelmäßig für 200 den Arsch beglückt hat ? Oder vielleicht doch die Modekette, die sie für einen Hungerlohn 46 Stunden in der Woche schuften hat lassen ?
Du "sprichst" zumindest wie ein Schwein.
Und du willst offenbar provozieren- schon ein wenig armselig, findest du nicht auch?

Über die Lady am Straßenstrich kann ich nichts sagen - ich weiß nicht, wieviel sie tatsächlich verdient und selbst wenn, wäre es nicht meine Angelegenheit.
Solange sie ihren Job freiwillig ausübt, sehe ich daran keine Charakterschwäche- und wenn sie dazu gezwungen wird, ist sie eine sehr arme, ausgebeutete Frau, die in erster Linie eins ist - hilfsbedürftig!

Arbeit doch erstmal deinen Thread zur käuflichen Liebe ab, dann entscheiden wir, ob du Depp oder Schwein bist.

Mit solchen 30 Euro-Typen wie dich und dem Türkenpack hat sie nicht eine Sekunde vergeudet.Und auch am Strassenstrich gibt es gelegentlich -sehr selten- absolute Profi, oft besser als im Nobelclub.
ok....jetzt kommt das charakterschwein mehr durch - ich glaub, der name kommt ned vom arsch“beglücken“ einer hure....

Mit solchen 30 Euro-Typen wie dich und dem Türkenpack hat sie nicht eine Sekunde vergeudet.
Aber, aber mein Guter.

Mich gibts kostenlos.
Aber nicht für Leute wie dich.

Die Leute nennen dich höchstwahrscheinlich nicht nur wegen deines Prostituiertenkonsums "Charakterschwein" :winke:

Wenn man austeilt, muss man auch was einstecken können. Warum gleich so beleidigt!
Weißt, ich bin in deinen Augen wahrscheinlich auch ein altes Weib - aber ich sag dir in aller Ruhe, dass du deine Wortwahl gründlich überdenken solltest.
Du beschwerst dich darüber, als charakterschwein abgestempelt zu werden und gibst deinen Kritikern in jeder Zeile recht.

Zurück
Oben