- Reaktionen
- 52.890
- Checks
- 192
nicht beleidigt...nur ehrlichWenn man austeilt, muss man auch was einstecken können. Warum gleich so beleidigt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicht beleidigt...nur ehrlichWenn man austeilt, muss man auch was einstecken können. Warum gleich so beleidigt!
Wer bist denn Duuuuuuuu ??
Na juhu, wieder ein ganz besonderes Exemplar.
Wenn ich das richtig sehe, bist halb so alt wie ichWeißt, ich bin in deinen Augen wahrscheinlich auch ein altes Weib - aber ich sag dir in aller Ruhe, dass du deine Wortwahl gründlich überdenken solltest.
Du beschwerst dich darüber, als charakterschwein abgestempelt zu werden und gibst deinen Kritikern in jeder Zeile recht.
Charakterschwein
Und das siehst du woran?Wenn ich das richtig sehe, bist halb so alt wie ich
Wer bist denn Duuuuuuuu ??
Danke,Danke und nochmals Danke. Schon lange her, dass mich jemand Burscherl genannt hat. Tut so richtig gut !Also wer jetzt das Schweinderl ist, is ma ziemlich wurscht. Ich weiß aber mit absoluter Sicherheit, werd hier der Depp ist ! Kennst di aus Bürscherl ? ................
Wenn das Bildl von dir Ist, am BusenUnd das siehst du woran?
Klar...mit knapp 80 Jahren kommt das nicht so oft vor.Danke,Danke und nochmals Danke. Schon lange her, dass mich jemand Burscherl genannt hat. Tut so richtig gut !
HALLO??Also wer jetzt das Schweinderl ist, is ma ziemlich wurscht.
Falsch, mein lieber - ich gehe auf die 40 zu. So kann man sich täuschen...Wenn das Bildl von dir Ist, am Busen
Und das siehst du woran?
Wenn das Bildl von dir Ist, am Busen
Da täten andere Ausdrücke besser passen. "Depp" zum Beispiel. Oder "Würschtl".Die alten Weiber in meinem Umfeld beschimpfen mich als Charakterschwein, weil ich mich an den jungen, armen Dingern "vergehe".
HALLO??
80 kann nicht stimmen, weil dann würde er mir nicht mehr 3 ein halb Stunden stehen.Klar...mit knapp 80 Jahren kommt das nicht so oft vor.
Contenance, sepperl, Contenance! Das interessiert mich nicht. Ich meinte nur, dass du dann doppelt so alt wie ich wärst!80 kann nicht stimmen, weil dann würde er mir nicht mehr 3 ein halb Stunden stehen.
Eh länger. Er wird zu kurz zum Hängen sein.weil dann würde er mir nicht mehr 3 ein halb Stunden stehen.
weil dann würde er mir nicht mehr 3 ein halb Stunden stehen