Wer ist Charakterschwein und wer das arme Ding ?

Paß auf mein Guter, laß es besser sein, wirklich. Du tust Dir hier keinen gefallen wenn Du unter dem Nick im Forum bleiben möchtest.

Generell würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen was für ein Bild Du von Prostituierten hast. Das Du Dir 4 mal (in der Woche? im Monat? im Jahr?) eine gönnst ist schon in Ordnung. Das ist ein Dienstleistung die Du in Anspruch nimmst und das paßt schon. Aber Du äußerst Dich in einem wirklich abfällig Ton über die Damen und üblicherweise denkt man so wie man schreibt/spricht - und das ist in Deinem Fall wirklich besorgniserregend. Arbeite dran.

Die alten Weiber in meinem Umfeld beschimpfen mich als Charakterschwein, ...
Der Ton macht die Musik ... in diesem vergreifst Du dich erheblich.

Grundsätzlich konsumierst Du in dem Kontext eine Dienstleistung - hier können Dir "Bewertungen" Dritter gelinde gesagt auch "den Buckel runterrutschen".
Sie macht's in der Regel nicht aus Spaß an der Freud, sondern um Leben und Familie zu finanzieren/unterstützen.

Moral weicht der Notwendigkeit wenn's eng wird - ich würde einer Prostituierten keinen Strick daraus drehen wollen.

bG Bär

Paß auf mein Guter, laß es besser sein, wirklich. Du tust Dir hier keinen gefallen wenn Du unter dem Nick im Forum bleiben möchtest.

Generell würde ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken machen was für ein Bild Du von Prostituierten hast. Das Du Dir 4 mal (in der Woche? im Monat? im Jahr?) eine gönnst ist schon in Ordnung. Das ist ein Dienstleistung die Du in Anspruch nimmst und das paßt schon. Aber Du äußerst Dich in einem wirklich abfällig Ton über die Damen und üblicherweise denkt man so wie man schreibt/spricht - und das ist in Deinem Fall wirklich besorgniserregend. Arbeite dran.
Stimmt. Ich denke, bevor ich schreibe. Das ist leider selten.

Zurück
Oben