- Reaktionen
- 20.131
- Checks
- 9
Du bist immer so a Schamör...
Schamör UND Romantika, fast scho kitschig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist immer so a Schamör...
Und die sind Dir Schnuppewos vur 20 Joah Schmetterlinge waren, sind heute Sternchen
Du bist doch schon seit sechs Jahren 39.ich gehe auf die 40 zu.
6 erst?seit sechs Jahren
Vorher war ich noch nicht hier.6 erst?
Magst nicht einfach mit wem anderen spielen? Nimm jemanden, der dich wenigstens amüsant findet!6 erst?
de knipse hat grad keine ZeitMagst nicht einfach mit wem anderen spielen? Nimm jemanden, der dich wenigstens amüsant findet!
Jeder Schmäh nutzt sich ab - also lass es bitte gut sein! Sei so nett - langsam wirds mühsam.de knipse hat grad keine Zeit
Das wird schwer. Dem hams doch als Kind schon immer a Schnitzel umgebunden, dass wenigstens die Hunde mit ihm spielen.Magst nicht einfach mit wem anderen spielen? Nimm jemanden, der dich wenigstens amüsant findet!
Ich habe diesen Schmäh zum ersten mal gebracht, aber is gutJeder Schmäh nutzt sich ab - also lass es bitte gut sein! Sei so nett - langsam wirds mühsam.
lass gut sein Toni, es gibt Leute die nicht über sich selbst lachen können........Mimimi haltDas wird schwer. Dem hams doch als Kind schon immer a Schnitzel umgebunden, dass wenigstens die Hunde mit ihm spielen.
geh morathi.... mach dich locker...das ist nur der entzug.....in 1,5 stunden ist alles gutJeder Schmäh nutzt sich ab - also lass es bitte gut sein! Sei so nett - langsam wirds mühsam.
Mimimi halt
Kritik nehme ich gerne zur Kenntnis, wenn es eine gewesen wäre Das war nur ein Sinnloses Anfauchen.......den Schmäh hab ich nur einmal gebracht also?zrückbeissn is viel einfacher als Kritik anzunehmen und den Mund zu halten, gell?
Ich habe diesen Schmäh zum ersten mal gebracht, aber is gut
....I erspar ma a wos,...nämlich den Thread weiter zu verfolgen,....do kriag i sunst Kopfweh!zwischen 4. April und 28. Oktober 117.000 Euro erspart.
Ich hab auch die vorangehende Schmähführerei gemeint, nicht den "Witz" mit der knipse- egal....Kritik nehme ich gerne zur Kenntnis, wenn es eine gewesen wäre Das war nur ein Sinnloses Anfauchen.......den Schmäh hab ich nur einmal gebracht also?
Ich nehme es zur Kenntnis und werde in Zukunft keine Witze mehr machen worin du vorkommst, aber ich werde dann auch keine Witze mehr Dulden über meine Person somit wäre das geklärtIch hab auch die vorangehende Schmähführerei gemeint, nicht den "Witz" mit der knipse- egal....
Dort wo sie Frauen immer hinlegen.......neben den Fernseher, da macht eine Fernbedienung am meisten Sinnsagts mir lieber wo ich die firestick fernbedienung hingelegt hab