- Reaktionen
- 89.520
- Checks
- 36
80 kann nicht stimmen, weil dann würde er mir nicht mehr 3 ein halb Stunden stehen.
Libelleeeeee das ist einer für dich!!!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
80 kann nicht stimmen, weil dann würde er mir nicht mehr 3 ein halb Stunden stehen.
Das hast jetzt du gesagt.
Genau! Und nicht nur Alte!ja gotterkeit, männer stinken ein bissl, alte frauen miachteln dafür ein bissl, alles ganz normale dinge ...![]()
Die @Mitglied #427072 hätte eventuell auch Interesse. Hoffentlich streitens jetzt ned um ihn.Libelleeeeee das ist einer für dich!!!!!!!!![]()
Die @Mitglied #427072 hätte eventuell auch Interesse. Hoffentlich streitens jetzt ned um ihn.![]()
Des ist echt schwer mit Dir.Ähm... nein danke!
Des ist echt schwer mit Dir.![]()
Hoaklig bist. Kana passt Da.Ich weiß... ich stell mich ganz schön an gell...![]()
Hoaklig bist. Kana passt Da.![]()
Ich werde meine Anstrengungen verdoppeln.Und des obwohl du eh schon so gut vorsondierst.
Schäme sollt ich mich.![]()
Ich werde meine Anstrengungen verdoppeln.![]()
Nur die Böcke!![]()
Falsch, mein lieber - ich gehe auf die 40 zu. So kann man sich täuschen...
Merkt man am ausgebleichten Tattoo gö?Hättst jetzt ned extra erwähnen müssen...![]()
Und an der schwarz-weiß Fotographie....Merkt man am ausgebleichten Tattoo gö?![]()
Merkt man am ausgebleichten Tattoo gö?![]()
sixt.....des woit i ned sog'n...am etwas antik wirkenden Bild...![]()
sixt.....des woit i ned sog'n![]()
wos vur 20 Joah Schmetterlinge waren, sind heute SternchenDu bist immer so a Schamör...![]()