- Reaktionen
- 1.788
hast du nachher Fotos? - wie war die Heilung so?Ich hab es vor ca. 3 Monaten machen lassen.
Seitdem hab ich keine Fotos mehr gemacht.
Wieso lässt du dich Beschneiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hast du nachher Fotos? - wie war die Heilung so?Ich hab es vor ca. 3 Monaten machen lassen.
Seitdem hab ich keine Fotos mehr gemacht.
Wieso lässt du dich Beschneiden?
Okayhauptsächlich weil ich's aus optischen / Hygienischen und gefühlsgründen machen will aber auch weil ich eine leichte Verengung hab
Und warum du? Und wie ist es jetzt? Zufrieden?
hast du nachher Fotos? - wie war die Heilung so?
hauptsächlich weil ich's aus optischen / Hygienischen und gefühlsgründen machen will aber auch weil ich eine leichte Verengung hab
danke für deine ausführliche Antwort!! - okay klingt etwas gemischt - und ja ich mag schon bewusst weniger fühlen - bzw. beim wichsen hab ich's auch lieber ohneWarum:
Ich hatte eine Phimose bzw. eine Leichte Paraphimose.
Jetzt:
Eine Beschneidung ist etwas extrem Individuelles, der eine Liebt es, der andere nicht.
Aus meiner Jetzigen Erfahrung kann ich nur sagen, dass du von allem Mehr brauchst.
Mehr -> Zeit
Mehr -> Stimulation
Mehr -> Kraft
Mehr -> Bewegung
Mehr -> Geilheit
Zufrieden:
Laut Arzt sollte das Projekt nach gut 3 Wochen fertig sein
Ich bin jetzt bei Monat 3 und immer noch nicht fertig
Die Vernarbungen sind die Hölle, Narben dehnen sich nicht so gut wie normale Haut, daher sind Erektionen oft mit Schmerzen verbunden.
Aber der größte Nachteil ist der Gefühlsverlust (hätte mir nie gedacht, dass der so extrem ist), mein Geilster Bereich (unterhalb vom Vorhautband), besteht eigentlich nur noch aus einer einzigen "Narbenplatte" siehe Bild.
Anhang anzeigen 9806139
Weil Narben nicht so viel oder nichts Fühlenm brauche ich mehr und härtere Stimulation um ins Ziel zu kommen, dadurch bin ich bei den Wichs-Partys eigentlich immer der letzte^^
Heilung:
Meine Heilung ging eher Schlecht als Recht.
Die Fäden waren schmerzhaft und mir sind 2 mal die Wunden aufgeriessen (juhu, noch mehr Narben).
Anhang anzeigen 9806092Anhang anzeigen 9806147Anhang anzeigen 9806148
Möchtest du Bewusst weniger Fühlen?
PS:
Noch zwei Foren, die Sehr Positiv bzw. Sehr Negativ über die Beschneidung „Diskutieren“.
+
EURO CIRC - Beschneidungsforum - Forenübersicht
EURO CIRC ist eine ehrenamtliche Organisation, die Informationen zu dem Thema Beschneidung der männlichen Vorhaut bietet.www.eurocirc.org
-
LG
Andi
Find es sieht bei dir optisch aber ziemlich gut verheilt aus eigentlichWarum:
Ich hatte eine Phimose bzw. eine Leichte Paraphimose.
Jetzt:
Eine Beschneidung ist etwas extrem Individuelles, der eine Liebt es, der andere nicht.
Aus meiner Jetzigen Erfahrung kann ich nur sagen, dass du von allem Mehr brauchst.
Mehr -> Zeit
Mehr -> Stimulation
Mehr -> Kraft
Mehr -> Bewegung
Mehr -> Geilheit
Zufrieden:
Laut Arzt sollte das Projekt nach gut 3 Wochen fertig sein
Ich bin jetzt bei Monat 3 und immer noch nicht fertig
Die Vernarbungen sind die Hölle, Narben dehnen sich nicht so gut wie normale Haut, daher sind Erektionen oft mit Schmerzen verbunden.
Aber der größte Nachteil ist der Gefühlsverlust (hätte mir nie gedacht, dass der so extrem ist), mein Geilster Bereich (unterhalb vom Vorhautband), besteht eigentlich nur noch aus einer einzigen "Narbenplatte" siehe Bild.
Anhang anzeigen 9806139
Weil Narben nicht so viel oder nichts Fühlenm brauche ich mehr und härtere Stimulation um ins Ziel zu kommen, dadurch bin ich bei den Wichs-Partys eigentlich immer der letzte^^
Heilung:
Meine Heilung ging eher Schlecht als Recht.
Die Fäden waren schmerzhaft und mir sind 2 mal die Wunden aufgeriessen (juhu, noch mehr Narben).
Anhang anzeigen 9806092Anhang anzeigen 9806147Anhang anzeigen 9806148
Möchtest du Bewusst weniger Fühlen?
PS:
Noch zwei Foren, die Sehr Positiv bzw. Sehr Negativ über die Beschneidung „Diskutieren“.
+
EURO CIRC - Beschneidungsforum - Forenübersicht
EURO CIRC ist eine ehrenamtliche Organisation, die Informationen zu dem Thema Beschneidung der männlichen Vorhaut bietet.www.eurocirc.org
-
LG
Andi
Find es sieht bei dir optisch aber ziemlich gut verheilt aus eigentlich
Ok, im Sinne von: du spürst es? Tuts weh etwa?Optisch, kann sein.
Praktisch, bin ich noch nicht fertig, da die Narben noch nicht alles mitmachen.
LG
Und wie gefällts es dir?
soll ich sie dir aussaugen?Bin auch beschnitten. Und habe volle Eier.