Treffpunkte Wer ist denn besuchbar.

Wenn du meinst 🤷 ich find eher, dass hat was mit Anstand zu tun. Auch wenn man hier in einem Erotikforum ist, oder genau deswegen, muss man nicht unter der Gürtellinie kommunizieren
Wenn das gerade alle so sehen würden

Aus diesem Grund sind leider fast keine Frauen mehr hier im Forum

Rein aus dem Grund, weil so viele kotzbrocken wie der Herr oben hier sich rumtreiben und alle vergrausen

Sry wenn ich das so schreibe
Aber gibt sicher auch andere Herren der Schöpfung die ganz anders sind
Bin auch durchaus schon positiv überrascht worden!

Wenn du meinst 🤷 ich find eher, dass hat was mit Anstand zu tun. Auch wenn man hier in einem Erotikforum ist, oder genau deswegen, muss man nicht unter der Gürtellinie kommunizieren
Ich setze mich wenigsten für viele männer hier ein und brauche diese schleimereien nicht wenn einer mit solchen vorwürfen kommt muss auch mit einer konter rechnen ob frau oder man ist egal

Wenn das gerade alle so sehen würden

Aus diesem Grund sind leider fast keine Frauen mehr hier im Forum

Rein aus dem Grund, weil so viele kotzbrocken wie der Herr oben hier sich rumtreiben und alle vergrausen

Sry wenn ich das so schreibe
Aber gibt sicher auch andere Herren der Schöpfung die ganz anders sind
Bin auch durchaus schon positiv überrascht worden!
kleines keiner tanzt hier nach deiner pfeife wenn es so scheise ist hier wieso bist den noch da?

Ich setze mich wenigsten für viele männer hier ein und brauche diese schleimereien nicht wenn einer mit solchen vorwürfen kommt muss auch mit einer konter rechnen ob frau oder man ist egal
Das nennst du einsetzen? Ich sehe das nicht als Schleimerei, sondern als Erziehung. Hättest ein normales Kommentar gebracht, hattest bestimmt auch eine normale Antwort bekommen.
Aber du zeigst ja mit jedem weiterem Kommentar, dass Niveau für dich nur eine Handcreme ist....

Zurück
Oben