- Reaktionen
- 241
Morgen vormittag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider nur sehr viele unzuverlässige hierTrifft man hier denn überhaupt hübsche Männer?![]()
Weist was ich in dem Bereich scho alles erlebt hab is echt krass krankLeider nur sehr viele unzuverlässige hier
Viele nur schwanzgesteuert und notgeil
Kann das sein das dich keiner fickt und du deswegen frustriert bist ?!Leider nur sehr viele unzuverlässige hier
Viele nur schwanzgesteuert und notgeil
Haha muss nicht unbedingt Kilometer schreiben wie manche hierKann das sein das dich keiner fickt und du deswegen frustriert bist ?!![]()
Genau sowas will Frau hören/lesenKann das sein das dich keiner fickt und du deswegen frustriert bist ?!![]()
Ich glaub das bestätigt wieder mal meine Aussage weiter obenGenau sowas will Frau hören/lesen![]()
Das ist aber sinn und sache dieses Threads und diesser forum ist nun mal das alles um erotik und sex gehtHaha muss nicht unbedingt Kilometer schreiben wie manche hier![]()
Das ist echt sinnlos mit dir zu kommunizierenDas ist aber sinn und sache dieses Threads und diesser forum ist nun mal das alles um erotik und sex geht![]()
Hör auf zu schleimenGenau sowas will Frau hören/lesen![]()
dir auch LgDas ist echt sinnlos mit dir zu kommunizieren
Viel Erfolg noch hier
Wenn du meinstHör auf zu schleimen![]()
Schade ist dann nur, wenn alle in einen Topf geworfen werdenIch glaub das bestätigt wieder mal meine Aussage weiter oben
Wenn das gerade alle so sehen würdenWenn du meinstich find eher, dass hat was mit Anstand zu tun. Auch wenn man hier in einem Erotikforum ist, oder genau deswegen, muss man nicht unter der Gürtellinie kommunizieren
Ich setze mich wenigsten für viele männer hier ein und brauche diese schleimereien nicht wenn einer mit solchen vorwürfen kommt muss auch mit einer konter rechnen ob frau oder man ist egalWenn du meinstich find eher, dass hat was mit Anstand zu tun. Auch wenn man hier in einem Erotikforum ist, oder genau deswegen, muss man nicht unter der Gürtellinie kommunizieren
kleines keiner tanzt hier nach deiner pfeife wenn es so scheise ist hier wieso bist den noch da?Wenn das gerade alle so sehen würden
Aus diesem Grund sind leider fast keine Frauen mehr hier im Forum
Rein aus dem Grund, weil so viele kotzbrocken wie der Herr oben hier sich rumtreiben und alle vergrausen
Sry wenn ich das so schreibe
Aber gibt sicher auch andere Herren der Schöpfung die ganz anders sind
Bin auch durchaus schon positiv überrascht worden!
Das nennst du einsetzen? Ich sehe das nicht als Schleimerei, sondern als Erziehung. Hättest ein normales Kommentar gebracht, hattest bestimmt auch eine normale Antwort bekommen.Ich setze mich wenigsten für viele männer hier ein und brauche diese schleimereien nicht wenn einer mit solchen vorwürfen kommt muss auch mit einer konter rechnen ob frau oder man ist egal