S
Gast
(Gelöschter Account)
A oder P?Besuchbar in Innsbruck und wäre grad geil auf an schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A oder P?Besuchbar in Innsbruck und wäre grad geil auf an schwanz
Verstehe ich nicht ::: welchen FAKE betreibst du , ja Montag Zeit ... komme von Seefeld , oder Dienstag von .... bis ? Schade um die verbrauchte Zeit . FAKE , viel Spass !Geil wo?
Was meinst du? I komm nit aus Seefeld, sondern aus InnsbruckVerstehe ich nicht ::: welchen FAKE betreibst du , ja Montag Zeit ... komme von Seefeld , oder Dienstag von .... bis ? Schade um die verbrauchte Zeit . FAKE , viel Spass !
Bitte verzeih mir , muß mir ein Fehler unterlaufen sein ... tut mir echt leid ! Soviele Rücksprachen und keiner steht zum Wort ! Wohl so entstand mein Fehler ! Geile Grüße !Was meinst du? I komm nit aus Seefeld, sondern aus Innsbruck
Hihi, wenn du mi so mal nimmst so wie auf dein Bild, ist alles wieder gutBitte verzeih mir , muß mir ein Fehler unterlaufen sein ... tut mir echt leid ! Soviele Rücksprachen und keiner steht zum Wort ! Wohl so entstand mein Fehler ! Geile Grüße !
Jetzt auch besuchbar?Bin besuchbar.
JaJetzt auch besuchbar?
Würde euch gerne mal besuchen kommen lguns auch am achensee