Treffpunkte Wer ist denn besuchbar.

morgen vormittag nähe schwaz jemand lust meinen schwanz leerzusaugen? bitte PN

Bin heute für einen wirklich großen gepflegten Schwanz besuchbar für eine Gesichtsbesamung. Oberland.

Wäre doch wissenswert wer aller besuchbar ist, vielleicht mit Angabe des Ortes und wielange.

Ich habe mir nicht die ganzen 41 Seiten angesehen :roll:, sondern "nur" 10. Und mir ist aufgefallen, dass nur Männer, bis auf ein paar wenige Pärchen, besuchbar sind. Keine einzige Frau. Das sollte manN doch zu Denken geben :hmm:, warum keine Frauen besuchbar sind.

Ich habe mir nicht die ganzen 41 Seiten angesehen :roll:, sondern "nur" 10. Und mir ist aufgefallen, dass nur Männer, bis auf ein paar wenige Pärchen, besuchbar sind. Keine einzige Frau. Das sollte manN doch zu Denken geben :hmm:, warum keine Frauen besuchbar sind.
Liegt evtl auch an den aussage kräftigen Profilen und der immer wieder auftrettenden frage, ob das gegenüber besuchbar ist.
Und ich denke egal welche Interessengruppen auch immer, zu einem ersten Treffen überhaupt, wird wohl egal welches Geschlecht, eher was neutrales bevorzugen.

Bin heute abends für einen wirklich großen gepflegten Schwanz besuchbar für eine Gesichtsbesamung. Oberland.

Zurück
Oben