- Reaktionen
- 708
Ich wäre jetzt besuchbar nähe Hall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solche Mails (von heute) nehmen überhand , da vergeht einem die lust tatsächlich, zum Glück ( wir hoffen es) sind nicht alle so , oder ? LG V&VDas forum ist echt zum …. Nur noch tastenwichser , hatten bereits das zweite mal ein date. Mit einem user für heute ausgemacht( das erste wurde 1/2 tag vorher abgesagt ) nun hat er eine stunde vorher abgesagt , wir waren schon fast unterwegs!
Mei freundin glaubt schon gar nimmer das hier ausser Tastenwichser und profillose spinner auch normale Kerle gibt ??
Wir werden wohl das ef ganz verlassen, denn klappen tut hier gar nix .. profillesen tut auch keiner ….
Schade dass du da nicht auf Kur bistKomme euch gerne besuchen im Mai
Ja leiderSchade dass du da nicht auf Kur bist
wohl niemand ggwer ist besuchbar und mag was anstellen?
Den Wunsch würde ich dir gerne erfüllen meine Freundin hat auch ab und a das Bedürfnis.mal ne komplett andere Frage, vlt jemand Junges mit guter Figur, idealerweise bi, mobil oder besuchbar, der mich einfach mal ein paar Stunden knuddeln kann ohne Sex?
fühl mich momentan garned gut & ich glaub das würde mir helfen ...