Treffpunkte Wer ist denn besuchbar?

ich suche jemanden oder zwei, dem ich die tür offen lassen kann und ich nackt auf den knien im badezimmer warte mit verbundenen augen...der kommt rein zieht sich aus und steckt seinen geilen schwanz schön in mein maul... fickt meine kehle, spritzt mir ins gesicht und geht...

gerne gross...

pn wer lust drauf hat... ;)
bin in au besuchbar gern pn

ich suche jemanden oder zwei, dem ich die tür offen lassen kann und ich nackt auf den knien im badezimmer warte mit verbundenen augen...der kommt rein zieht sich aus und steckt seinen geilen schwanz schön in mein maul... fickt meine kehle, spritzt mir ins gesicht und geht...

gerne gross...

pn wer lust drauf hat... ;)
bin in au besuchbar gern pn
Du hast auch aber ein Gott vertrauen!

gute erfahrungen gemacht mit anständigen leuten. :)
Ja wenn sie anständigt sind. Aber das weiss man vorher ja nie.
Ich lebe da AUCH WIE DU; NUR DASS ICH MICH FÜR MEINE sESSIONS EBEN FESSELN UND FIXIEREN LASSE: hATTE BISHER AUCH IMMER gLÜCK; DASS ES ANSTÄNDIGE lEUTE WAREN:

Ja wenn sie anständigt sind. Aber das weiss man vorher ja nie.
Ich lebe da AUCH WIE DU; NUR DASS ICH MICH FÜR MEINE sESSIONS EBEN FESSELN UND FIXIEREN LASSE: hATTE BISHER AUCH IMMER gLÜCK; DASS ES ANSTÄNDIGE lEUTE WAREN:
ja dann hast wirklich glück gehabt und hoffe auch für weiteres das es nur beim spass bleibt und nichts böses passiert :)

Wirst halt auch nicht jünger meine Liebe 😀😀 ich befinde mich seit Jahren in der midlife crisis. Das gefällt mir so gut, möge sie ewig währen.
Hab auch kein Problem damit.
Ich hab und bekomme das was ich gerne habe. Und die Nachfrage nach mir hält weiter an.
Alter Wein hat auch seine Vorzüge.

Zurück
Oben