Treffpunkte Wer ist denn besuchbar?

Bin geil und will benutzt werden
Füll mich ab
Spritz mir in meine mundfotze
Piss in meine mundfotze
Sub wolfgang

Anhänge

• 1695670743603726137255234749925.jpg
    1695670743603726137255234749925.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 57
Einfach nur eine Schande für Vorarlberg und für ein Erotik forum. Was haben nur Bi und Schwule hier verloren glaube werde mich verabschieden müssen.
Dann gehe!

Es ist fuer ein Erotikforum kaum ein Verlust, wenn Leute mit Manko in Sachen Respekt dieses verlassen.

Es ist ja ein Erotikforum und kein Seitensprungportal oder ein Forum von Heteros.
Vielleicht gibt es in Russland das eine oder andere Forum, in dem du besser aufgehoben bist.
Da gibt es so Pferdchenreiter oben ohne, welche ihre Männlichkeit hervorheben wollen, sich ebenso wegen Bi- und Homosexualität aufregen.
Nicht die Bi und Homosexuellen sind schuld, wenn Mann hetero ist, aber nicht bei Frau ausreichend ankommt.

Sagen wir mal so, waeren mehr Frauen da, gäbe es mehr Toleranz.

Zuletzt bearbeitet:
Dann gehe!

Es ist fuer ein Erotikforum kaum ein Verlust, wenn Leute mit Manko in Sachen Respekt dieses verlassen.

Es ist ja ein Erotikforum und kein Seitensprungportal oder ein Forum von Heteros.
Vielleicht gibt es in Russland das eine oder andere Forum, in dem du besser aufgehoben bist.
Da gibt es so Pferdchenreiter oben ohne, welche ihre Männlichkeit hervorheben wollen, sich ebenso wegen Bi- und Homosexualität aufregen.
Nicht die Bi und Homosexuellen sind schuld, wenn Mann hetero ist, aber nicht bei Frau ausreichend ankommt.

Sagen wir mal so, waeren mehr Frauen da, gäbe es mehr Toleranz.
Reg dich nicht auf.
Männer die über Schwule und Bi's schimpfen sind oft, laut einet seriösen Firschung, latent Homosexuell...
Sind also schwul und wissen das gar nicht.
...sie dürfen und "können" ja nicht schwul sein weil das unanständig ist.
Falsche erziehung! Stell dir nur vor wie sehr dieser arme Mensch in seiner Kindheit und später leiden musste.
Mir tut der Kerl leid.

Jemand noch geil?
Will noch einen geilen schwanz blasen und alles schlucken auch pisse ;)
Bin in nenzing besuchbar
Sub wolfgang

Bin ab 21.00 Uhr in nenzing besuchbar und geil auf einen schwanz der meine arschfotze fickt und mir alles in meine mundfotze spritzt!
Bin schluckfreudig auf sperma und pisse ;) i love it
Sub wolfgang

Zurück
Oben