- Reaktionen
- 24.991
- Checks
- 71
Egg oder LingenauBin heute abend in egg hotell besuchbar, aktiv und passiv
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egg oder LingenauBin heute abend in egg hotell besuchbar, aktiv und passiv
Wäre höflich wenn du auch antworten würdest, auch wenn es nur Nein ist.Bin heute bis 23 Uhr besuchbar
und ka nummer oder gar büldle mitgebracht ? hats dich so leergepumpt das es vergesen hast? gggHabe einen kleinen Geheimtipp für die Bregenzerwälder. Bin im Ländleanzeiger zufällig auf eine Wälderin gestoßen die getragene Höschen verkauft. Nach langem hin und her hat Sie dann einem Treffen zugestimmt Preise etwas hoch 140 für 1 Stunde und die Wohnung etwas schmudelig aber Blasen dafür richtig tief und auch beim Doggy hält Sie richtig gegen. War zuerst etwas Skeptisch da die hälfte erst im Voraus bezahlt werden sollte, hab dann auf einen Fuffy im voraus runtergehandelt. Dachte ich probier mal, hab dann gleich noch ein Höschen als Souvenier mitersteigert
Bilder hat sie mir vor dem Treffen um ein paar € gschickt.und ka nummer oder gar büldle mitgebracht ? hats dich so leergepumpt das es vergesen hast? ggg
und ka lust zum was teilen???Bilder hat sie mir vor dem Treffen um ein paar € gschickt.
Warum habe ich das Gefühl das du beteiligt bist? Wer zahlt den schon im voraus?Bilder hat sie mir vor dem Treffen um ein paar € gschickt.
Das haette wohl die 200 gesprengt, Aeh ohne Höschen.und ka nummer oder gar büldle mitgebracht ? hats dich so leergepumpt das es vergesen hast? ggg
Ist ja auch eine rechtliche Frage.und ka lust zum was teilen???
Auch eine Möglichkeit seine gebrauchte Wäsche gewinnbringend los zu werden und mit dem Erlös neue zu kaufenHabe einen kleinen Geheimtipp für die Bregenzerwälder. Bin im Ländleanzeiger zufällig auf eine Wälderin gestoßen die getragene Höschen verkauft. Nach langem hin und her hat Sie dann einem Treffen zugestimmt Preise etwas hoch 140 für 1 Stunde und die Wohnung etwas schmudelig aber Blasen dafür richtig tief und auch beim Doggy hält Sie richtig gegen. War zuerst etwas Skeptisch da die hälfte erst im Voraus bezahlt werden sollte, hab dann auf einen Fuffy im voraus runtergehandelt. Dachte ich probier mal, hab dann gleich noch ein Höschen als Souvenier mitersteigert
Mein lieber Ranking.Habe einen kleinen Geheimtipp für die Bregenzerwälder. Bin im Ländleanzeiger zufällig auf eine Wälderin gestoßen die getragene Höschen verkauft. Nach langem hin und her hat Sie dann einem Treffen zugestimmt Preise etwas hoch 140 für 1 Stunde und die Wohnung etwas schmudelig aber Blasen dafür richtig tief und auch beim Doggy hält Sie richtig gegen. War zuerst etwas Skeptisch da die hälfte erst im Voraus bezahlt werden sollte, hab dann auf einen Fuffy im voraus runtergehandelt. Dachte ich probier mal, hab dann gleich noch ein Höschen als Souvenier mitersteigert
Mein lieber Ranking.
Du bezahlst für etwas das man gratis haben kann?
Ich hab jede Menge dessous weg geworfen weil die mir nicht mehr passten. Wenn ich das vorher gewusst hätte das du so zeugs sammelst...