- Reaktionen
- 256
- Checks
- 1
Jemand bock auf ein quicki
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schon erwähnt, ich habe kurz vor Mitternacht arbeiten. Wenn es dann für dich nicht zu spät ist. Bist Du besuchbar?Jemand bock auf ein quicki
Bist Du besuchbar?Fk. Pm![]()
Nein, leider nicht. Ich habe soeben Feierabend und bin in Bludenz. Es ist kein Problem für mich nach Feldkirch zu fahrenBist Du besuchbar?
...Bin heute Abend in Dornbirn besuchbar. Geil wäre es zwei, drei Schwänze gleichzeitig zu blasen und mir das Gesicht vollspritzen zu lassen.
Uhrzeit: Gegen 22:00 Uhr
Bei Interesse bitte PN.
tja....es komtm halt nix re, also kommt auch keiner/e........Wer hat am Dienstag Mittag Zeit zusammen mit mir meine Freundin beim kochen von hinten zu nehmen… sie brauch mal 2-3 Schwänze gleichzeitig. Bitte meldet Euch per Telegram unter @ggBenutzername70er
lese jeden tag und pro woche meist ein ganzes buch .... ;-)))Wenn man lesen kann kommt auch was retour . Nicht schimpfen…. Lesen .
Aber bist auch immer am jammern. Mithat er geschrieben und wer weis vielleicht kommt es zum klappen.lese jeden tag und pro woche meist ein ganzes buch .... ;-)))