- Reaktionen
- 446
da werden sich sicherlich ganze Karawanen bildenBin Heute besuchbar
für Frauen bin Großzügig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da werden sich sicherlich ganze Karawanen bildenBin Heute besuchbar
für Frauen bin Großzügig
Bin Heute besuchbar
für Frauen bin Großzügig
vl gits viel weihnachtsgeld für nen kleinen ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggIch trau mich mal und frag was DU unter grosszügig verstehst?
(frag für ne freundin *lach* )
Ich trau mich mal und frag was DU unter grosszügig verstehst?
(frag für ne freundin *lach* )
Mein Freund bezahlt immer 50ig...
Mein Freund bezahlt immer 50ig...
War nur neugierig was er als grosszügig versteht!
F.... nicht für geld.............drum auch der schmäh mit der freundin............dachte mit bekomm ich keine antwort!
F.... nicht für geld
Das war ja kein Angebot----wollte nur mal sagen, was so mein Freund bezahlt
Seit wann ist das grosszuegig, da habe ich ja schon fuers Blasenlassen 170 Euro bekommen...Mein Freund bezahlt immer 50ig...
Ja, der Mann war gut in seinem Tun und es gab Wiederholungen und ich habe dann das TG nicht mehr genommen, ging nicht mit meinen Wertvorstellungen und so, hatte, habe das Zeug fuer einen Stricher, aber nicht den Charakter dazu, ich gebe selbst auch kein Geld fuer Sex, es ist zu intim, es muss authentisch sein, sonst lasse ich es lieber.Großzügigkeit ist relativ. Aber 170 fürs Blasen, von einem Mann? Ned schlecht
Zumal es das schon hinter jeder 2. Klotüre gratis gibt.
Un wo ?Ich wäre diskret besuchbar...