Treffpunkte Wer ist denn besuchbar?

ch suche jemanden, dem ich die tür offen lassen kann und ich nackt auf den knien im badezimmer warte mit verbundenen augen...der kommt rein zieht sich aus und steckt seinen geilen schwanz schön in mein maul... fickt meine kehle, spritzt mir ins gesicht und geht...
gerne gross...
wer lust hat pn ;)

ch suche jemanden, dem ich die tür offen lassen kann und ich nackt auf den knien im badezimmer warte mit verbundenen augen...der kommt rein zieht sich aus und steckt seinen geilen schwanz schön in mein maul... fickt meine kehle, spritzt mir ins gesicht und geht...
gerne gross...
wer lust hat pn ;)
jemand lust? gerne pn...

Also das Thema, wer ist denn besuchbar ist wie manch anderes schon komisch.
Die einen schreiben, dass sie besuchbar sind und darunter schreibt jemand wer ist denn...

gerne gross...
wer lust hat pn ;)
jemand lust? wäre zuhause und geil ;)

Das sind wohl Umfragen fuer die Statistik weisst du.
Danke daß du mir immer meine Fragen beantwortest.
Das ist für ein "blondchen" wie mich, mit so nem niedrigen Intellenzprozent (oder wie das heißt) wirklich hilfreich 😉.

Ha😃, hier lerne ich ja mehr wie bei den drei Septembern auf der Unität 😆

Danke daß du mir immer meine Fragen beantwortest.
Das ist für ein "blondchen" wie mich, mit so nem niedrigen Intellenzprozent (oder wie das heißt) wirklich hilfreich 😉.

Ha😃, hier lerne ich ja mehr wie bei den drei Septembern auf der Unität 😆
aber leider scheins andauernd ohne eindringliche behandlung durch leer-personal udn ohne spritzigen erfolg...........oder

Zurück
Oben