- Reaktionen
- 3.895
hä - wie/warum dasss denn ;-((((((((((((((((Hab meines jetzt auch eingeschränkt, weil ich jetzt nachvollziehen kann warum das jemand macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hä - wie/warum dasss denn ;-((((((((((((((((Hab meines jetzt auch eingeschränkt, weil ich jetzt nachvollziehen kann warum das jemand macht.
Lange Geschichtehä - wie/warum dasss denn ;-((((((((((((((((
Hip Hip-HurraAlso die Leute hier sind schon lustig.
Jetzt wo ich mein Profil eingeschränkt habe kommen jede Menge PN"s.
Na wer darauf ne vernünftige Erklärung hat, bin ich mal gespannt.
Spaß mag ich .Ein bisschen Spaß zu haben
ggg die unterhaltung könnte aba einseitig sein, weil trinke weder bier noch wein, dafür könnt es eher sein,Besuchbar ,
Kommt drauf an zu welchem Zweck.
Auf ein Gläschen Wein, oder Bier.
Dabei sich unterhalten....
Du bist mir so ein Reimer und Dichter .ggg die unterhaltung könnte aba einseitig sein, weil trinke weder bier noch wein, dafür könnt es eher sein,
das wenn du davon zuviel plabberst meinen steck dir rein und die diskussion dennoch spritziger wird als gedacht gggg
warum uns ausschliesst von deinen reizen, darüber musst mit dir alleine streiten ;-)))
Bei einem Gläschen Wein bin ich dabeiBesuchbar ,
Kommt drauf an zu welchem Zweck.
Auf ein Gläschen Wein, oder Bier.
Dabei sich unterhalten....
Ja jetzt mal langsam, bitte.Bei einem Gläschen Wein bin ich dabei
Wo Wohnst du
Hab gerade zeit
Wie geht das???Ja jetzt mal langsam, bitte.
Darfst mir auch ne PN schicken
Ich schreibe dir eine.Wie geht das???
Schreibst du mir auch?Ich schreibe dir eine.
Wenn du dann oben bei dem Symbol, das wie ein Kuvert aussieht eine 1 siehst, hast du eine Persönliche Nachricht (PN) erhalten.