S
Gast
(Gelöschter Account)
Outdoor odee in deinem auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
leider keine ahnung wo das ist, aber wenn ich es wüsste und in der nähe wäre, hätte ich dich längst schon vernaschtJemand in der nähe Hotel Einhorn?
Wie waers mit Google maps??leider keine ahnung wo das ist, aber wenn ich es wüsste und in der nähe wäre, hätte ich dich längst schon vernascht
danke für den tip V.M.A (very much appreciated), aber:Wie waers mit Google maps??
Guten Morgen und einen schoenen Tag dir.danke für den tip V.M.A (very much appreciated), aber:
1. suchte er gestern, glaube ich = also schon passé
2. habe ich keinen Bock auf maps zu gehen, bin grad geduscht, trink meinen Kaffee und geh dann zur Arbeit, also what for ??
3. bin ich x-mal in BZ gwesen, kenn mich a bissl aus, aber noch nie gehört von dem einhorn
anyway, muss jetzt arbeiten gehen, y'all have a nice day
Nein nein vanessa so sind nicht alle, Rede gerne mit dir bei einem o- saft über dies und das aber ja ab und zu mal sex ist auch nicht schlecht oder?Bin letzter Zeit viel mit meinen Mädels unterwegs oder sitzen bei mir zuhause.
Die hören wenigstens zu wenn ich was sage .
Bei Kerlen hab ich immer das gefühl, egal was ich sage....
Willst nen Kaffee, O-Saft.......
Die hören immer nur Ficken oder Blasen
Weil man dort "Farbe" bekennen muss?Warum schreibt Ihr so viel, macht das doch über PN
Hallo warum blöd stellen?Weil man dort "Farbe" bekennen muss?
Im Forum kann man sich besser blöd stellen und so tun als hätte man es nicht gelesen
Wie wärs wenn die zusammenhängenden Beiträge liest?Hallo warum blöd stellen?
Können wir das nicht real bei dir klären süsseWie wärs wenn die zusammenhängenden Beiträge liest?