- Reaktionen
- 678
- Checks
- 3
Wer besuchbar in feldkirch heut Abend?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dauerhaft ohne zatworten wird drauss aba nüt.........Suche ältere männer schreibt mir privat. Lg.
IchJemand Zeit jetzt
danny-bi und di...des wärs loolIst irgendjemand (30-55, aktiv) im Ländle, Liechtenstein oder auch in der Ostschweiz am Samstag tagsüber besuchbar. Bin (wieder) mobil und habe Lust und Zeit . Einzelheiten klären wir per PN
Was verstehst du unter aktiv?Ist irgendjemand (30-55, aktiv) im Ländle, Liechtenstein oder auch in der Ostschweiz am Samstag tagsüber besuchbar. Bin (wieder) mobil und habe Lust und Zeit . Einzelheiten klären wir per PN
das er lieber bläser und ge-fickter ist als selber seinen wegzustecken...........und das klingt verlockend gggWas verstehst du unter aktiv?
Die Frage ist natürlich nicht ganz unbegründet, da wohl die meisten selten nur aktiv (ausführend) oder nur passiv (empfangend) sind. Wahrscheinlich ist jeder der beim Analverkehr eher passiv ist (derjenige der sich ficken lässt), dennoch beim Oralverkehr auch selbst aktiv, da er auch selbst blasen will, und teilweise ebenso auch hierbei passiv, wenn er sich selbst blasen lässt. Gleichzeitig ist natürlich derjenige der aktiv ficken will, gleichzeitig beim Oralverkehr passiv, wenn er sich blasen lässt.Was verstehst du unter aktiv?
Aha.das er lieber bläser und ge-fickter ist als selber seinen wegzustecken...........und das klingt verlockend ggg
Na ja,Die Frage ist natürlich nicht ganz unbegründet, da wohl die meisten selten nur aktiv (ausführend) oder nur passiv (empfangend) sind. Wahrscheinlich ist jeder der beim Analverkehr eher passiv ist (derjenige der sich ficken lässt), dennoch beim Oralverkehr auch selbst aktiv, da er auch selbst blasen will, und teilweise ebenso auch hierbei passiv, wenn er sich selbst blasen lässt. Gleichzeitig ist natürlich derjenige der aktiv ficken will, gleichzeitig beim Oralverkehr passiv, wenn er sich blasen lässt.
Hierzu gibt es allerdings bereits einige Diskussionen, da die Aussage ob man passiv oder aktiv ist, oftmals nicht ganz richtig ist bzw. verwirrend ist.
Ein Blick in mein Kontaktprofil, oder in einem meiner Beiträge hier im Forum zeigt allerdings wohl ausreichend, welche Interessen/Neigungen ich habe. Ich bin in erster Linie hauptsächlich beim blasen/wichsen aktiv und passiv, und bei den meisten anderen Praktiken, insbesondere beim AV eher passiv.
looool die erklärung im detail is deteailliert, aber die ausführliche ausführung sollte man dir mal mit nem heissen pulsierenden schwanz einführend in deiner kehle unterbrechen um dich dann in dein rosettchen stossend davon zu überzeugen das reden zwar silber, aber vor lust stöhnen gold ist gggDie Frage ist natürlich nicht ganz unbegründet, da wohl die meisten selten nur aktiv (ausführend) oder nur passiv (empfangend) sind. Wahrscheinlich ist jeder der beim Analverkehr eher passiv ist (derjenige der sich ficken lässt), dennoch beim Oralverkehr auch selbst aktiv, da er auch selbst blasen will, und teilweise ebenso auch hierbei passiv, wenn er sich selbst blasen lässt. Gleichzeitig ist natürlich derjenige der aktiv ficken will, gleichzeitig beim Oralverkehr passiv, wenn er sich blasen lässt.
Hierzu gibt es allerdings bereits einige Diskussionen, da die Aussage ob man passiv oder aktiv ist, oftmals nicht ganz richtig ist bzw. verwirrend ist.
Ein Blick in mein Kontaktprofil, oder in einem meiner Beiträge hier im Forum zeigt allerdings wohl ausreichend, welche Interessen/Neigungen ich habe. Ich bin in erster Linie hauptsächlich beim blasen/wichsen aktiv und passiv, und bei den meisten anderen Praktiken, insbesondere beim AV eher passiv.
Na dann hau reinlooool die erklärung im detail is deteailliert, aber die ausführliche ausführung sollte man dir mal mit nem heissen pulsierenden schwanz einführend in deiner kehle unterbrechen um dich dann in dein rosettchen stossend davon zu überzeugen das reden zwar silber, aber vor lust stöhnen gold ist ggg