- Reaktionen
- 125
Habe zeit und Lust. Besuchbar in 6787
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und was macht mann da alles?abends hohenems
gern per pnund was macht mann da alles?
Dich würde ich gerne mal besuchenabends hohenems
gernDich würde ich gerne mal besuchen![]()
das gern mal mäuschen wär - und neugierig auf was büldliches davon rrrr
nur per pndas gern mal mäuschen wär - und neugierig auf was büldliches davon rrrr
dasssssssssssssssssss wüst ich auch gerne, vl ja pn kopie bekomm looolgern per pn
was meinst`?dasssssssssssssssssss wüst ich auch gerne, vl ja pn kopie bekomm loool
bild fordern und du zeigst dich nicht?dasssssssssssssssssss wüst ich auch gerne, vl ja pn kopie bekomm loool
Ich wuerde auch per PN nicht gross Bilder tauschen, ein Date und dabei ein Gesamtbild abgeben, das finde ich sinnvoller. Klar, manche sagen, dass die Zeit der Blind Dates vorbei sei. Da frage ich mich dann, was da blinder ist, das Date ohne Bildertausch oder das Gegenüber, eh, das Gegenüber in geistiger Form. Verzicht ist manchmal ein Gewinn.bild fordern und du zeigst dich nicht?
wem willst dasss bitte erzählen??? spinnst etz, nur weil ehrlich meine meinung kund getan hab das visuell nicht meinen geschmack triffst??????vorsicht nonanit ist nur bildersammler