- Reaktionen
- 5.686
- Checks
- 3
Wenn nur beim schreiben bleibt ,NEIN DANKEJemand Lust auf Besuch? Hätte Zeit. LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn nur beim schreiben bleibt ,NEIN DANKEJemand Lust auf Besuch? Hätte Zeit. LG
Das glaube ich nicht. Hat jemand den @Mitglied #461467 schon mal in freier Wildbahn gesichtet? Würde mich jetzt einfach mal interessierenWenn nur beim schreiben bleibt ,NEIN DANKE
Ne der ist nur schreib geilDas glaube ich nicht. Hat jemand den @Mitglied #461467 schon mal in freier Wildbahn gesichtet? Würde mich jetzt einfach mal interessieren
Er hat mich schon dreimal stehen lassen und wenn man ihn fragt: warum er nicht aufgetaucht ist? sagt er gleich das er keine Zeit hatte oder kein Internet hatte oder sich gar nicht mehr meldet…..Ne der ist nur schreib geil
Doch es gab einen der mir geschrieben hat dass sie ihn getroffen hat aber dass sein Schwanz einfach nur gestunken hätte und einfach nicht geduscht wäre und sehr unhygienisch istEr hat mich schon dreimal stehen lassen und wenn man ihn fragt: warum er nicht aufgetaucht ist? sagt er gleich das er keine Zeit hatte oder kein Internet hatte oder sich gar nicht mehr meldet…..
und dassssss aus deiner feder - einfach g ö t t l i c h gggNe der ist nur schreib geil
Nein das stimmt so nicht, dies wurde hier im Forum veröffentlichtEgal was stimmt, Hörensagen und vergleichbare Quellen weiterzugeben grenzt an Mobbing.
`bin aus bregenz...Jemand hard bregenz