- Reaktionen
- 9.813
- Checks
- 2
Ja warum?Jemand aus Groitzsch oder Umgebung hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja warum?Jemand aus Groitzsch oder Umgebung hier?
Moin, ob in Groitzsch und Umgebung was los ist... ich denk eher nicht.Grüße bin zwischen Weihnachten und Neujahr in der Nähe von Riesa und wollte mal fragen ob da wo was los ist?
Logisch. Vor allem die Salami.Döbeln kennt das wer?
Stimmt da war ja wasLogisch. Vor allem die Salami.
Nu, nuStimmt da war ja was
Dann würd ich hinzufügen das Völkerschlachtdenkmal, den Südfriedhof mit dem sehr anschaulichen Krematorium (Parkfriedhof, kleiner als der Wiener aber ähnlich schön) Oper und Gewandhaus für Liebhaber des Klassichem.In Leipzig der Auerbachs Keller und das Restaurant im Hochhaus.
Auch um den Markt herum gibt es viele schöne Restaurants.
Spontan fällt mir der Bayerische Bahnhof ein und die darin eingerichete Gaststätte.Liebe Sachsen
da ich schon in einigen Städten besucht habe in Westdeutschland , steht eine ostdeutsche Stadt mal auf meinem Programm.
Leipzig
Empfehlungen für ein Essenslocation? Wo es keine Touristenfalle ist und wo och traditionelles sächsisches bekomme ?
Auch zu Tipps für Sehenswürdigkeiten, abseits des bekannten Kirchen oder Denkmales , wäre 7ch auch offen .
Schon Goethe soll gesagt haben: "Mein Leipzig lob ich mir, es ist ein Klein Paris." Viel Spaß.Danke für die Tipps. Ist mal alles vorgemerkt für den Besuch in Leipzig