Dominas Wer ist die beste Domina im Land

S

Gast

(Gelöschter Account)
Nach dem ich immer auf der Suche nach einer guten Domina bin eröffne ich mal diesen Thread und hoffe auf viele gute Tips;-)

Das ist doch viel zu individuell. Manch einer ist ja mit einem Service im Laufhaus, in dem er verbal erniedrigt wird und mit der Peitsche aus dem Sexshop gestreichelt wird, schon zufrieden. Und im "reinen S/M-Bereich" sind doch die Geschmäcker viel zu unterschiedlich, um hier "die beste" ausfindig machen zu können.

Und "auf der Suche nach einer guten Domina" ist auch viel zu schwammig, um darauf antworten zu können.

Aber mich würds auch interressieren wo eurer Meinung nach die beste Domina zu finden ist , also ich suche auch aber noch keine gefunden.

Für mich ist die strengste (daher auch beste Domina) Herrin Jessica
Sie ist konsequent und Unnachsichtig. Sie spendet mir ns und auch Schokolade
Hier kann sich jeder mehr Info holen
DominaAustria (@Bizarr_Jessica) on Twitter
Sie ist auch top bewertet international und im Moment in Linz im LH6. Dort kann Mann meine Erziehung am 18.msi ab 15 Uhr beobachten

Hund von Herrin Jessica und Madame

Klaus

Lady Eva ist eine sehr gute Domina. Sie ist zwar schon ein wenig älter, hat aber eine Waffenschein pfichtige Figur und sie geht an die Sache mit einer gewaltigen Portion Erotik ran.
Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten (davor und danach). Währenddessen nicht so gut denn sonst zieht sie dir das Fell über die Ohren :).
Wer eine gut aussehende domiante Bizarrlady mit Herz und Hirn sucht ist bei ihr sehr gut aufgehoben.
Bitte keine Anfagen über ihr Honorar, dieses bei ihr selbst anfragen.

Ich war heute bei herrin jessica, und ich muß sagen, ich war vom ersten augenblick begeistert. Sie hat eine wahnsinns ausstrahlung, und ihr können ist auch der hammer. Ich kann nur sagen 100% suchtgefahr!

Ich war heute bei herrin jessica, und ich muß sagen, ich war vom ersten augenblick begeistert. Sie hat eine wahnsinns ausstrahlung, und ihr können ist auch der hammer. Ich kann nur sagen 100% suchtgefahr!
Es freut mich sehr dass sie Ihnen so gut gefällt

Darf wieder am 18 mai 15 Uhr zu ihr kommen um ihr zu dienen. Herrin Jessica erlaubt bei meiner Erziehung Zuseher und auch richtigen Männer mitzumachen- mich zu demütigen. Alles kann fotografiert oder gefilmt werden

Hund Klaus

Und in welchen Laufhaus sind die dominas bzw wie sind sie zu kontaktieren?

Schon gefunden danke für die Tipps

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben