Privat Diverses Wer ist interessiert

Mitglied #59836

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.340
Checks
1
Da ja in Vorarlberg bekanntlich auf dieser Ebene nicht der Bär los ist, würde es mich einfach mal interessieren, wer an der Gründung eines privaten Swinger-, oder Freizeitvereins interessiert wäre. Alle sind herzlich eingeladen zu schreiben: Einzeldamen, Einzelherren, Paare, schon bestehende Gruppen, etc., wäre doch gelacht, wenn wir hier im Ländle nichts auf die Muschi (Beine) brigen.
Freue mich über Eure Antworten
Markus aus Dornbirn

Wir wären auf jeden Fall interessiert und könnten fallweise auch mal einen Raum für ein Treffen zur Verfügung stellen ...

Da ja in Vorarlberg bekanntlich auf dieser Ebene nicht der Bär los ist, würde es mich einfach mal interessieren, wer an der Gründung eines privaten Swinger-, oder Freizeitvereins interessiert wäre. Alle sind herzlich eingeladen zu schreiben: Einzeldamen, Einzelherren, Paare, schon bestehende Gruppen, etc., wäre doch gelacht, wenn wir hier im Ländle nichts auf die Muschi (Beine) brigen.
Freue mich über Eure Antworten
Markus aus Dornbirn

... und Denke mal wirst sicher auch Leute finden ;) Dennoch ist mir die Anfahrt zu weit :nono:

Glück Dir!

Klingt schon interessant, problem wird warscheinlich sein dass es sicher "männerüberschuss" geben wird.

Zum mitmachen müsste ich mich schon etwas überwinden, da ich bisher keinerlei solcher Erfahrungen gemacht habe. Mal sehn....

wir sind zwar tiroler und schon ältere semester ,aber wenn ihr uns gebrauchen könnt wäre schon was möglich lg

Ich bin Bauleiter bei einer Baufirma und wenn es zu kleinen Umbauarbeiten kommen sollte kann ich euch sicher helfen.

Es währe schön wenn das alles zustande kommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Basso

:daumen:

Also ich Stelle mich kurz einmal vor

Größe: 1,94 cm
Figur: Normal „ habe einen kleinen Bierbauch“ Leute mit einem kleinem Bauch sind die Gemütlichen.
Meine Humor ist in meiner Gegend sehr bekannt, und ich kann schon mal eine größere Rund Unterhalten. (Habe einmal Tanzmusik gemacht).

Sexuelle wünsche:

Eigentlich ein ganznormale Vorstellung aber auch ich habe Vorlieben:

Ich werde gerne geblasen von Frauen
Ich Lecke für mein Leben gerne
Ich habe es gerne wenn ich eine Frau befriedigen kann
Anal habe noch keine Frau getroffen die das mag

Gruß und Kuss

PS.: Habe schon mehrere treffen mit paaren gehabt und hat mir sehr gut gefallen.

find die idee gut und wäre dabei,nur ob sich mutige frauen auch melden ist eher das problem

damit hier was lauft sicher erst
a paar ladys aum fernen osten
österreichs hierherlocken müssten
*ggggggggggggggggggggggggg*
wenn hier was passiert dann maximal
hinter verschlossenen türen und das
dann auch nur unter einsatz von
batteriebetriebenen spielzeugen *gg*

auch wenn es hinter verschlossenen türen passiert ... ich bin interessiert, und auch bereit ein taschengeld an die damen zu entrichten .. hauptsache ein geiler abend ensteht .. also lasst mehr wissen . i bi parat ..

Bin an dieser Aktion auch sehr interessiert, bei mir aber nur tagsüber möglich.
Wäre toll, wenn etwas zusammenginge...
Danke & Gruss
Ken

Das wäre schon der HIT - wenn da mal was in dieser Richtung passieren würde !

damit hier was lauft sicher erst
a paar ladys aum fernen osten
österreichs hierherlocken müssten
*ggggggggggggggggggggggggg*
wenn hier was passiert dann maximal
hinter verschlossenen türen und das
dann auch nur unter einsatz von
batteriebetriebenen spielzeugen *gg*

na du bischt mia jo eina *g*
i glob es hat gnuag so asiatischesgmües umä, des bruchts ned no äxtra importiäre.

u es gibt no ganz anderi spielzüüg und das absolut ohni batterie des globsch gar ned wie die fägget *ggg* :mrgreen:

des wird sicher no amüsant, i bi n au de bie, ha des zwar no nie gmacht nummä frühner hald privat.
jetzt hani es handicap, u mues hald luege ob des sich so usgot.

lg MM69

i würd o wirkli gern mitmacha, han zwar ono koa erfahrung, aber falls as no aktuell isch...

han mit osten doch nit thailand oder indien gmeint *g* sonder mehr so was wie innerösterreich-tirol usw *gggggggggggggggggggg*

wobei - warum mal nicht asiatisch ;-)))

was hastn füra a handicap - auch nen ring?
;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

bab - heinz

na du bischt mia jo eina *g*
i glob es hat gnuag so asiatischesgmües umä, des bruchts ned no äxtra importiäre.

u es gibt no ganz anderi spielzüüg und das absolut ohni batterie des globsch gar ned wie die fägget *ggg* :mrgreen:

des wird sicher no amüsant, i bi n au de bie, ha des zwar no nie gmacht nummä frühner hald privat.
jetzt hani es handicap, u mues hald luege ob des sich so usgot.

lg MM69

Ich glaub, der Ring ist das größte Handicap... ein Partner, der da nicht mitmacht geschweige dann davon erfahren darf...und wenn mal ein Termin steht, ists ja oft so, dass man genau dann nicht kann, weils zuviel Risiko bedeutet oder sonst was dazwischen kommt...und dann wird man als prüde abgestempelt...mir persönlich ist ein spontanes Treffen mit 1-2 Interessierten lieber, als eine Massenansammlung.
Außerdem bin ich wohl zuwenig im Forum, dass ich gleich reagieren könnte, wenn doch was zustande kommt. Muß mich da wohl bessern, gggg? :)

Zurück
Oben