Privat Diverses Wer ist interessiert

*g* mirgehtsgenaugleichwiedir scheinbar

*vlsolltmauns mal zusammentun umauch gemeinsam
nach nerproblemchenlösung zu suchen?
werweis - vljabeidirdannwasdazwischenkommt*lool*

;-))) *vllg+bab* - heinz

Ich glaub, der Ring ist das größte Handicap... ein Partner, der da nicht mitmacht geschweige dann davon erfahren darf...und wenn mal ein Termin steht, ists ja oft so, dass man genau dann nicht kann, weils zuviel Risiko bedeutet oder sonst was dazwischen kommt...und dann wird man als prüde abgestempelt...mir persönlich ist ein spontanes Treffen mit 1-2 Interessierten lieber, als eine Massenansammlung.
Außerdem bin ich wohl zuwenig im Forum, dass ich gleich reagieren könnte, wenn doch was zustande kommt. Muß mich da wohl bessern, gggg? :)

..basierend auf der Geschichte glaube ich, mir die Anmerkung erlauben zu dürfen, dass der Ring am Finger den Adel wohl noch nie behindert hat.... :mrgreen:

...naja, Geist des Morgens... im vorliegenden Fall könnte da sogar was Wahres dran sein... :haha: :mrgreen:

Ring oder nicht Ring....Adel oder nicht Adel....es gibt doch noch den Ehrencodex ... wei hieß er denn noch gleich?.... einer paßt für alle, alle passen auf den einen....oder so ähnlich .... oder wie sprach der 5-Sternekoch? .... lieber das Rohr im besten Hasen, als der beste Hase im Rohr......

Da ja in Vorarlberg bekanntlich auf dieser Ebene nicht der Bär los ist, würde es mich einfach mal interessieren, wer an der Gründung eines privaten Swinger-, oder Freizeitvereins interessiert wäre. Alle sind herzlich eingeladen zu schreiben: Einzeldamen, Einzelherren, Paare, schon bestehende Gruppen, etc., wäre doch gelacht, wenn wir hier im Ländle nichts auf die Muschi (Beine) brigen.
Freue mich über Eure Antworten
Markus aus Dornbirn

aber hallo,wir sind interessiert,allerdiengs sollte das verhältnis m/w,schon einigermassen passen,lg m+a

im privaten Bereich mit ausgewogenem Männer Frauen Verhältnis, ist euch natürlich auch Tiroler Unterstützung sicher! Gerüchte besagen ja das die Vorarlberger gar nich so prüde wie Ihr Ruf sind!

Lg walter und michaela aus Innsbruck!!

da wäre ich auch sofort dabei. würde mich freuen wenn es zu stande komt.

gibts den schon ein update bezüglich dieser "swingertreffkiste" hier?

Interessanterweise haben sich die letzten Tag wieder ein paar Leute auf meinen Aufruf gemeldet, momentane Lage ist, das ich alle die interessiert sind zuerst persönlich kennen lernen möchte. Mir ist sehr wichtig das das ganze auch ein Niveau hat und nicht irgendein Massenficktreffen mit 20 wichsenden, verschwitzten Männern wird. Es haben sich unter unzähligen Männern 2 Paare gemeldet, jetzt werden wir sehen, wie sich das ganze entwickelt. Ich bin sehr zuversichtlich, das wir hier etwas zustande bringen. Was noch fehlt ist eine Wohnung in der man ab und zu solche Sessions durchführenkönnte und was immer noch fehlt sind natürlich Solofrauen. Freue mich über jede/n der sich noch meldet

na und ich wäre dann der 21.ste aber würde mich schon dafür interessieren obwohl ich mit einem Paar noch keine Erfahrungen habe aber gerne machen würde bzw Singerfahrungen sammeln wäre echt toll

Ich freue mich über jede Eurer Antworten, aber jetzt haben sich inzwischen 30 Männer gemeldet, Paare und Solofrauen fehlen, bitte melden. Wenn ich Eure Schwänze sehe, werde ich schon ganz kribblig, aber Sinn der Sache wäre ein ungefähr ausgewogenes Verhältnis. Wir bleiben dran, da bringen wir schon noch etwas auf die Beine 8oder zwischen die Beine)

hallo, würde uns schon interesieren, aber nur mit männern nicht. lg

:haha: Liab, dieser Freud'sche ... :daumen:

Wenn Du Singerfahrungen sammeln willst, wäre aber dann doch der Kirchenchor vielleicht besser geeignet, meinst ned .. ??? :haha:

Singer beim Kirchenchor? Sind das nicht Sänger? Mit Singererfahrung kann nur die Nähmaschine gemeint sein.

Zurück
Oben