wer kann mir helfen????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein 34 jähriger Mann und wenn ich extrem geil bin dauert es nicht lange bis ich spritze in 2 - 3 Minuten ist alles vorbei. Deshalb meine Frage ich kann man länger durch halten? und wie bekomme ich einen etwas größeren Penis. Meine Frau würde sich darüber freuen.

Würde mich über jede antwort freuen Danke im voraus.

Lg Andreas

1. "wer kann mir helfen????" ist kein aussagekräftiger Titel für einen Thema.
Ich bin ein 34 jähriger Mann und wenn ich extrem geil bin dauert es nicht lange bis ich spritze in 2 - 3 Minuten ist alles vorbei.
2. Im Bereich "Sex Talk" gibt es eine ganze Reihe von Threads zu diesem Thema. Einfach nach "schnell*" oder "früh*" im Threadtitel suchen. (Manche vergeben nämlich auch aussagekräftige Threadtitel.)
und wie bekomme ich einen etwas größeren Penis.
3. Auch das Thema wurde im Forum schon mehrfach diskutiert. Vergiss es!

wenn ich extrem geil bin dauert es nicht lange bis ich spritze in 2 - 3 Minuten ist alles vorbei.

...2-3 minuten? :shock: du glücklicher :cool:
und wie bekomme ich einen etwas größeren Penis. Meine Frau würde sich darüber freuen.
diesbezüglich liegen wohl tausende und abertausende briefe am fensterbrett - ich fürcht, es wird auch heuer nix mit der lieferung am 24. :confused:

im ernst: bitte benutz die suchfunktion - im "sextalk" gibt es zahlreiche threads mit diesen themen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben