Stundenhotels Wer kann mir weiter helfen...???

2

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr lieben,:winke:
hätte mal eine frage an euch,habe ihr schon öfter von einem gewissen
Rudi oder Herr Graf gehört,der Stundenweise oder Tageweise
sein Zimmer oder Wohnung vermietet..in St.Pölten......würde mich freuen auf Antwort von euch
lg,Sandra

Ich kenne das Tritsch Tratsch aber auch den Graf, der Graf ist beim Hauptbahnhof und ist ein Gasthaus sowie eine Pension
Aber wenns weiter nichts ist könntest auch mal bei mir übernachten ^^

lg

Ich kenne das Tritsch Tratsch aber auch den Graf, der Graf ist beim Hauptbahnhof und ist ein Gasthaus sowie eine Pension
Aber wenns weiter nichts ist könntest auch mal bei mir übernachten ^^

lg
danke dir StPoeltna ich glaube muss mich mal genauer in St.Pölten umschauen

und soviel ich weiß hat es der rudi gar nicht gern , wenn bei ihm dort was kostenpflichtiges abläuft....

Ich kenn wem in der Kranzbichlerstr. der ein Zimmer ( Arpartment ) vermietet.
Bei Interesse schreibt mich an.
LG
Nice

hallo kannst uns die nummer zukommen lassen suchen auch zimmer zum ungestört ficken oder mit anderen pärchen lg manfred und gerti

hallo kannst uns die nummer zukommen lassen suchen auch zimmer zum ungestört ficken oder mit anderen pärchen lg manfred und gerti
wenn du die Nummer vom Rudi meinst,die kann ich dir gerne geben...lg.Sandra

Danke für deine rasche Antwort ja nr hab ich jetzt abear vielleicht krieg ich deine und wir können uns dort treffen. Hätte interesse s
Lg Manfred und Gerti

Und auch hier zum wiederholten Male meine Empfehlung: recht viel diskreter und günstiger als das Clever-Hotel in Herzogenburg gehts rund um die Landeshauptstadt fast nicht her. Graf ist am Bahnhofsplatz-Süd, dürfte aber "seriös" geworden sein, sprich nur nächteweise Zimmer.

Clever_Hotel und diskret das ich nicht lache,man kommt sich dort vor
wie in einem Gefängnis.Überral Kameras soweit das Auge reicht und weinst Duschen
gehen willst kommt nicht mal ein Tropfen Wasser raus.......Ja ja ist voll zum Empfehlen.........:mauer:

Zurück
Oben