- Reaktionen
- 2.627
Ja das kann ich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie machst du es genauich kanns auch ist geil, da läuft der Saft raus ohne Orgasmus
Das funktioniert bei mir aucheine dwt "Patientin" von mir hat im cock cage spritzen können. wurde zuerst gefickt und dann habe ich den magic wand an den cock cage gehalten und auf einmal hat die einen Orgasmus gehabt
So geht es mir manchmal auchhallo zusammen bei mir kommt es regelmäßig so das ich spritze wenn wer nicht steif ist.
ich liebe es Schwänze zu blasen zu lecken und das mache ich mit so einer Hingabe und werde so geil dabei das ich meistens wenn der Schwanz ganz tief im Mund kommt das ich auch dabei spritze
Da brauch ich zwei im arsch dann geht's von alleineWenn mir lange genug wer in den Arsch fickt spritze ich ab in schaffen zustand!!!
Habe ich noch nie probiert, ist sicher geil, aber so ein geiler Schwanz wie deiner würde auch reichen!!!Da brauch ich zwei im arsch dann geht's von alleine
Klingt sehr aufregendOh, das geht bei mir wunderbar. Ich bringe sogar einen mega geilen Orgasmus zustande mit jeder Menge Sissysahne.
Dabei trage ich meine Fake-Vagina pants, die hat einen Schlauch wo man die Sissyclit drin verstauen kann. Und dabei wird ganz klein (noch kleiner als sie ohnehin schon ist ;-) ). Und da die Fake-Vagina eine kleine Öffnung zum urinieren hat, ist dort sogar ein klein wenig die Spitze der Clit zu erkennen. Nun, wenn ich scharf werde, und aufgrund der Tatsache dass alles eng eingepackt ist, kann meine Sissyclit gar nicht "wachsen"...und darum nehme ich dann einen starken Massagestab oder eine Massagepistole und massiere kräftig meine Pussy damit. Und es dauert nicht lange, da kommt es mir heftig und etwas von der Sahne spritzt durch die kleine Öffnung raus. So ein Orgasmus dauert dann bei mir länger als üblich und der restliche warme Sissysaft läuft dann in der Vagina pants fast überall hin. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ist absolut geil und ich fühle mich wie eine Schlampe dabei. .
Kann ich auch!!Wer kann mit schlaffen Schwanz spritzen?
wenn ich wichse und es dann gar nicht mehr aushalte lasse ich den schwanz ganz schlaff werden und kann danach wenn ich ihn berühre ohne der geringsten errektion mit dem weichen schwanz spritzen, dass ist das geilste Gefühl das es gibt. wenn du spürst wie die eier den saft durch den schlafen schwanz pumpen und er abspritzt ohne zu zucken wie er s normal im harten zustand macht. du spürst nur das geile gefühl in der eichel und wie die eier pumpen
Das würde ich sehr gerne live erleben und dabei deine pussy schön lecken damit der geile Saft nicht verschwendet wirdOh, das geht bei mir wunderbar. Ich bringe sogar einen mega geilen Orgasmus zustande mit jeder Menge Sissysahne.
Dabei trage ich meine Fake-Vagina pants, die hat einen Schlauch wo man die Sissyclit drin verstauen kann. Und dabei wird ganz klein (noch kleiner als sie ohnehin schon ist ;-) ). Und da die Fake-Vagina eine kleine Öffnung zum urinieren hat, ist dort sogar ein klein wenig die Spitze der Clit zu erkennen. Nun, wenn ich scharf werde, und aufgrund der Tatsache dass alles eng eingepackt ist, kann meine Sissyclit gar nicht "wachsen"...und darum nehme ich dann einen starken Massagestab oder eine Massagepistole und massiere kräftig meine Pussy damit. Und es dauert nicht lange, da kommt es mir heftig und etwas von der Sahne spritzt durch die kleine Öffnung raus. So ein Orgasmus dauert dann bei mir länger als üblich und der restliche warme Sissysaft läuft dann in der Vagina pants fast überall hin. Kann ich wirklich nur empfehlen. Ist absolut geil und ich fühle mich wie eine Schlampe dabei. .
Das mache ich auch manchmal ist totaL geilWer kann mit schlaffen Schwanz spritzen?
wenn ich wichse und es dann gar nicht mehr aushalte lasse ich den schwanz ganz schlaff werden und kann danach wenn ich ihn berühre ohne der geringsten errektion mit dem weichen schwanz spritzen, dass ist das geilste Gefühl das es gibt. wenn du spürst wie die eier den saft durch den schlafen schwanz pumpen und er abspritzt ohne zu zucken wie er s normal im harten zustand macht. du spürst nur das geile gefühl in der eichel und wie die eier pumpen