Wer kann sich etwas unter Penisdesign vorstellen?

Geschmäcker und Ansprüche ändern sich mit der Zeit.

Noch vor wenigen Jahren galt völlige Schamenthaarung als dekadent und abnormal. Das machten nur Prostituierte und Orientalinnen.
Männer reagierten befremdet bis aggressiv beim Anblick einer haarlosen Frauenschoß. Frauen fanden unbehaarte Männergenitalien lächerlich und unmännlich.
Heute ist Rasieren schon fast zur Pflicht geworden, und eine behaarte Scham gilt als ungepflegt. Sogar bei Männern.

Möglicherweise wird auch das Modellieren von Körperteilen in ein paar Jahren zum Standard gepflegten Aussehens gehören – so wie heute das Enthaaren der Scham.

Vor einiger Zeit habe ich in einem Bildband von Leni Riefenstahl Fotos von den Nuba in Ostafrika gesehen.
Die Männer dort hatten überwiegend modellierte Körper. Ganze Oberkörper waren mit ausgebuchteten Mustern übersät.
Die Frauen fanden das schön.

Wird wohl bald bei uns auch so sein. Wenn auch zunächst nur im Intimbereich, wo es nicht jeder sieht.

Ich kann mir vorstellen, dass das manche Frauen beim Sex als angenehm empfinden würden. Es soll aus diesem Grund Kondome mit Noppen geben ....

Man kann nie sagen, wo die kulturelle Evolution hingeht, aber möglich wärs. Früher galten auch Tatoos als abnormal und heute hat fast jeder welche. Wär schon möglich, dass das mal ganz groß raus kommt.

Hui.. Das sieht ja krass aus...
Ich glaub ich würd umfallen, wenn mir jemand so ein Teil vors Gesicht halten würd... :shock:

Da gibst tausend mal ärgere Sachen, wegen sowas braucht man doch net umfallen. Das ist nur Gewohnheitssache.

Ist das für eine Frau wirklich so abschreckend? Muss doch ein geiles Gefühl sein, so einen stecken zu haben :undweg:

Da gibst tausend mal ärgere Sachen, wegen sowas braucht man doch net umfallen. Das ist nur Gewohnheitssache.

Ist das für eine Frau wirklich so abschreckend? Muss doch ein geiles Gefühl sein, so einen stecken zu haben :undweg:

Muss ich nicht unbedingt haben...
Wie fühlt sich denn das beim blasen an?? :fragezeichen:

Geschmäcker und Ansprüche ändern sich mit der Zeit.

Möglicherweise wird auch das Modellieren von Körperteilen in ein paar Jahren zum Standard gepflegten Aussehens gehören

dann bin ich ja froh, dass hier und jetzt lebe und noch "altmodische" ansichten haben darf....

ich würd wahrscheinlich einfach nur die beine unter den arm nehmen, und rennen, rennen, rennen....

lg
gwenni

Denke auch, dass das beim Blasen sehr komisch ist. Und auch, wenn es nur ein paar wären, für mich sieht das aus, als würde sich dort gerade ein gewaltiger Pickel entwickeln. Bäh.
Bodymod finde ich sehr zwiespältig. Piercen und tätowieren ist irgendwie nicht so ein krasser Eingriff, wie z.B. Implantate, egal an welcher Stelle des Körpers. Auch das Spalten der Zunge und sich Elfenohren machen lassen wäre für mich 'zu viel'. Ist natürlich mein subjektive Empfinden...

...obwohl ich z.b. nippelpiercings bei frauen sehr erotisch finde, muss ich solche bodymod's wirklich nicht haben...

...ist jetzt eigentlich schon sicher, dass es das ist, was tatjana unter "penisdesign" versteht?

...obwohl ich z.b. nippelpiercings bei frauen sehr erotisch finde, muss ich solche bodymod's wirklich nicht haben...

...ist jetzt eigentlich schon sicher, dass es das ist, was tatjana unter "penisdesign" versteht?

Ich glaub, das weis keiner so genau :cool:

Unter Penisdesign könnte ich mir vorstellen was ich mit meinem gemacht habe:
Vorab sollte ich erwähnen das ich nebenberuflich Piercer bin.
Anfangs hatte ich zwei Prinz Albert drin, im Abstand von ca. 10 mm. Dann hane ich mir einen Ampalang gestochen. Jetzt sind sich die Piercings irgendwie in die Qurere gekommen :p
Also habe ich die Prinz Albert einmal rausgenommen, jetzt war das nächste Problem: pinkeln.
Ich pinkelte jetzt unten aus zwei Löchern raus, also das war auch wieder nicht das Wahre.
Eines Tages machte ich einfach einen Schnitt mit einem Skalpell vom Eichelrand zum ersten Loch vom oberen PA. Diese Prozedur war für mich nicht sehr schmerzhaft obwohl ich jegliche Narkosemittel ablehne. Gleich am nächsten Tag machte ich den nächsten Schnitt zum unteren PA durch. Das hat dann doch etwas mehr weh getan und ziemlich geblutet, aber als Piercer weiß man sich ja zu helfen ;)
Fazit: ich habe jetzt mein eigenes Penisdesign entworfen, die Eichel is halb gespalten und das krönt noch der Ampallang. Sieht recht nett aus (wems gefällt).

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.BRRRR Das liest sich ja wie in einem Horrorfilm, da läufts mir ehrlich gesagt eiskalt den Rücken hinunter.

mfg.Hans

Anfangs hatte ich zwei Prinz Albert drin, im Abstand von ca. 10 mm. Dann hane ich mir einen Ampalang gestochen. Jetzt sind sich die Piercings irgendwie in die Qurere gekommen :p
Also habe ich die Prinz Albert einmal rausgenommen, jetzt war das nächste Problem: pinkeln.
Ich pinkelte jetzt unten aus zwei Löchern raus, also das war auch wieder nicht das Wahre.
Eines Tages machte ich einfach einen Schnitt mit einem Skalpell vom Eichelrand zum ersten Loch vom oberen PA. Gleich am nächsten Tag machte ich den nächsten Schnitt zum unteren PA durch.
Na dir muß ja schön fad sein...:haha::haha::haha:
Ich würd nie wieder einen hoch kriegen wenn mir einer mit´n Skalpell oder Nadel an die Nudel geht :!:
Pfeif auf Penisdesign, ich hab meinen "Junior" lieb so wie er ist :mrgreen:

Grüß Euch,

also ich muss anmerken, dass ich persönlich relativ wenig davon halte und es eher eklig finde, wenn ein Körperteil derart gewuchtet ist.
Aber Geschmäcker sind ja Göttin sei Dank sehr unterschiedlich und jeder erwachsene Mensch hat das Recht, seinen Körper so zu gestalten, wie es ihm gefällt. Also somit habe ich überhaupt kein Problem damit, wenn es ordentlich durchgeführt wird.
Nur möchte ich weder einen gespaltenen Schniedel noch einen mit derart vielen Kugeln irgendwo drin haben - ich finde es einfach absolut hässlich. Aber wie gesagt, ist meine persönliche Empfindung!

Penisdesign?
Ich würde sagen, dass darunter viel verstanden werden kann.
Cutting, Tattoos, Piercings, das was Nihasa erzählt hat z.B. oder eben die Kugeln unter der Haut (Implantate).

Letztere Praktiken sollten allerdings nur von kundigen Leuten bzw. Ärtzen eben gemacht werden.
Die wenigsten Dominas haben die Ausbildung noch die nötigen Räume/Instrumente, dies auch richtig durchzuführen.

Wenn sich dagegen jemand selber seinen Schwanz zerschneidet, ist das seine Sache.
Ob dies einfach nur eine nette Bodymodification ist oder ob da Selbstverstümmelungstendenzen vorhanden sind, ist halt ne andre Geschichte.
Aber grundsätzlich bin ich der Meinung - jeder kann mit seinem Körper anstellen, was er möchte!

LG;
Katarina

Hallo Lady Katarina.
Ich habe schon mehrer Beiträge von dir gesehen (natürlich auch gelesen) und finde deine offene Art super.
Wenn du meinen Bericht richtig gelesen hast, dann weißt du ja das ich Piercer bin. Jetzt kann ich natürlich sagen das die ersten zwei PA sozusagen Versuche waren. Wo übt ein Piercer, natürlich an sich selbst. Wo kommt man am besten hin, natürlich unten im Intimbereich. Aber das is alles schon lange her, selbst der Ampallang ist mittlerweile schon 4 Jahre alt (übrigens eine Abheilzeit von fast einem Jahr)
Und wie du richtig bemerkt hast ist das (spalten der Eichel) Bodmod. Der Ampallang jedoch und die Pa sind Piercings.
Ich denke mit dir könnte ich gewiß über das eine oder andere gut reden. Allein schon wie ich deine Fotos gesehen habe, da dachte ich mir: Schau einer an, sie hat ihr Hobby zum Beruf gemacht. Du bist mit so einer Leidenschaft und Freude bei der Arbeit, es macht Spaß dir zuzuschauen, bzw. sich deine Fotos anzusehen.
Ich habe gesehen das du nur einen Nippelring trägst. Magst du keinen zweiten oder reizt dich nicht ein Ring oder ähnliches an den Schamlippen?

LG:
Nihasa

Grüß Dich Nihasa,

natürlich habe ich gelesen, dass Du pierct. Schließlich lese ich die Posts genau durch, auf die ich antworte.

Es ging mir jetzt auch nicht um den Piercer generell. Auch ist mir bekannt (kenne doch einige), dass so gut wie alle Piercer selber süchtig nach dem Schmuck sind und meist aus der Leidenschaft heraus diese Tätigkeit gewählt haben.

Trotzdem gibt es leider auch hier etliche schwarze Schafe.
Und wie Du richtig sagtest, es ist ein Unterschied - meiner Meinung nach ein sehr großer, ob ich ein Piercing steche, oder ob ich operiere oder eben eine Eichel spalte.
Und selbst zum Piercen gehört neben dem Wissen über das WIE, das richtige Werkzeug (steriles Material, Sterilisator, ordentlicher Schmuck in der richtigen Stärke/Größe/Länge/Material) auch viel Wissen über den Körper selber, sowie über Heilung, Nachbehandlung, etc.

Um deine Fragen zu beantworten.
Piercings gefallen mit schon. Habe ja selber mehrere. Wobei ich dazusagen muss, dass das bei mir recht unterschiedlich ist, ob mir das bei jemanden gefällt oder nicht. Ist halt sehr typabhängig. Vorallem finde ich, dass man die Leidenschaft dafür benötigt und es nicht aus Modegags heraus tun sollte.

Mein erstes Piercing habe ich mir vor 15 Jahren gestochen. Also in einer Zeit, wo noch nicht jeder gewuchtet rumgelaufen ist.
In den Jahren habe ich auch schon einige Piercings gestochen (nicht nur an mir selber).
Jedoch gibt es bei mir sehrwohl Grenzen!

Warum ich nur eine Brust gestochen habe?
Weil ich dazu einfach Lust haben möchte. Mir gefällt es sehr gut so und bis jetzt hat es mich einfach nicht genug dazu gerissen, die andre Brust auch zu piercen.
Aber gut, ich gehöre zu den Leuten, die Piercings jederzeit auch über langen Zeitraum rausnehmen können.

Gepierct habe ich folgende Stellen schon - Hals, Brustbein, Klitorisvorhaut (2x), Nabel, Brust, z.B.
Wobei ich wie gesagt nicht immer alle trage. Ist sehr stimmungsabhängig.

Aber das Zerschneiden von Körperteilen finde ich überhaupt nicht geil oder erotisch.
Habe aber kein Problem, wenn es jemand für sich schön findet.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben