R
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo ! Brauche eure Hilfe: Kennt jemand eine reife Lady die im 11. Bezirk Massage mit Happy End anbietet ? Sie nennt sich Auszeiteva ( hat das in ihrer Emailadresse ) od. Evamassage, Verwöhnmassage..Wäre für einen Erfahrungsbericht sehr dankbar.
Ebenso zu einer die sich Dreyerspiele , Dreyer ( Vivian ) nennt - hab zwar schon was über sie hier gefunden, aber ist schon länger her- auch hier wäre ein Erfahrungsbericht super.
Edda dasRotkehlchen von A-e-c würde ich auch gerne besuchen gibts dazu neues ??
ODER, wer kennt noch eher reifere Damen die Massage und "Mehr" anbieten- ihr könnt mir gerne Tipps auch per PN zukommen lassen. ich danke es euch mit meinen ausführlichen Erfahrungsberichten - siehe "die geile Hermi " und der Katastrophenbesuch in der Herzgasse 75 (igitt ;-))
Bitte weiterhelfen !
Danke !!!
Ebenso zu einer die sich Dreyerspiele , Dreyer ( Vivian ) nennt - hab zwar schon was über sie hier gefunden, aber ist schon länger her- auch hier wäre ein Erfahrungsbericht super.
Edda dasRotkehlchen von A-e-c würde ich auch gerne besuchen gibts dazu neues ??
ODER, wer kennt noch eher reifere Damen die Massage und "Mehr" anbieten- ihr könnt mir gerne Tipps auch per PN zukommen lassen. ich danke es euch mit meinen ausführlichen Erfahrungsberichten - siehe "die geile Hermi " und der Katastrophenbesuch in der Herzgasse 75 (igitt ;-))
Bitte weiterhelfen !
Danke !!!