Massagen Wer kennt: AUSZEITEVA, aus 1110 Wien ??? od. DREYER od...

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ! Brauche eure Hilfe: Kennt jemand eine reife Lady die im 11. Bezirk Massage mit Happy End anbietet ? Sie nennt sich Auszeiteva ( hat das in ihrer Emailadresse ) od. Evamassage, Verwöhnmassage..Wäre für einen Erfahrungsbericht sehr dankbar.
Ebenso zu einer die sich Dreyerspiele , Dreyer ( Vivian ) nennt - hab zwar schon was über sie hier gefunden, aber ist schon länger her- auch hier wäre ein Erfahrungsbericht super.
Edda dasRotkehlchen von A-e-c würde ich auch gerne besuchen gibts dazu neues ??

ODER, wer kennt noch eher reifere Damen die Massage und "Mehr" anbieten- ihr könnt mir gerne Tipps auch per PN zukommen lassen. ich danke es euch mit meinen ausführlichen Erfahrungsberichten - siehe "die geile Hermi " und der Katastrophenbesuch in der Herzgasse 75 (igitt ;-))

Bitte weiterhelfen !
Danke !!!

hat früher auf kijiji bzw. auf diversen seiten unter eva inseriert.keine ahnung ob sie real ist, da ich über ein halbes jahr probiert habe einen termin zu bekommen, jedesmal dieselbe antwort, kein termin frei.
vom preis her € 60,--, sie massiert angeblich nackt, wär ja in ordnung.
vielleicht gibts hier im ef jemand der schon mal bei ihr war

Vivian arbeitet in einer Wohnung im 7. Bezirk, inseriert u. a. auch im A-E-C (blonde Hausfrau, vollbusig, 40 Jahre...). Ihr Alter kann ich schwer schätzen, sicher ist sie einiges über 40. Sie ist sehr nett und unkompliziert, squirtet ganz toll, auch NS kann man haben. Optisch nicht ganz top. Verlangt € 150,--.
Eddas herben Charme muss man mögen oder auch nicht. Ich hab sie sehr launenhaft erlebt, daher keine Wiederholungsgefahr. Sie lässt sich sehr gut fisten, verlangt, was ich in Erinnerung habe, 80 €.
Beide Damen findet man in diversen threads.

Danke an die beiden Vorredner - zur AUSZEIT EVA - oja, die ist schon real,weiß auch ungefähr wo sie wohnt - nähe Kaiserebersdorferstr. ...aber vielleicht war schon wer bei ihr Gast und kann berichten was abgeht - oder nicht ;-)
Vivian- 150Euro finde ich heftig, Edda wäre da mit ihrem Preisleistungsverhältnis mehr zum empfehlen.
Danke für die Info - hoffe noch auf mehr Reaktionen.

Übrigens kennt wer lt. eigenen Angaben 40 jährige Blasmaus ( nennt sich Martina ) aus dem 19.Bezirk ?? ---sie würdeauch zu der Generation Damen passen die ich suche !
Für neue "reife" Tipps bin ich immer dankbar !!
und bitte einen AUSZEIT EVA - Erfahrungsbericht !
Bitte - Danke ! ;-)

Eva:
War ca. vor einem Jahr bei ihr.
Angerufen und einen Termin am Abend ausgemacht.
(Parkplatz gibt es dort keinen.)
Habe für eine Massage + HE 60 Euro bezahlt(soweit ich mich erinnern kann.)
Eva ist 40+ ,ca.1,60 gross,blond,eher stärker.
Massiert wurde auf einer Art Liegestatt im Balkonverbau.
Eva war dabei in Unterwäsche und ich durfte sie auch berühren:mrgreen:
Da es das erste Mal war,habe ich auch nicht gefragt ,ob es noch andere Aktivitäten gibt.:hmm:(ich glaube das muss ich noch nachholen)
Sie sagte mir noch,es werde bald ein Massagezimmer geben:hmm:
Wie gesagt,ist jetzt schon länger her und mehr kann ich Euch leider nicht erzählen:winke:

Danke Praterbua - sehr informativ - vielleicht meldet sich ja noch jemand aus dem Forum der eine der Damen ( vor allem Eva interessiert mich ) besucht hat ?? ;-)
..und wie gesagt für Tipps auf Damen die in diese Kategorie passen bin ich immer aufgeschlossen ;-)
LG

kurzer Eva Bericht:
War endlich auch bei ihr- reife Dame -schätze so um die 55 - 60 Jahre. Das Ambiente ( Wohnung ) stimmt - von der Figur her ist Eva nicht mehr top, - Top ist aber die Massage und ihre sympathische Art. Was ich für meine Begriffe etwas unerotisch finde, dass erst nach der (klassischen) Massage der Intimbereich berührt wird- ein paar Berührungen dazwischen wären sicher geil gewesen- das " Finale" - na ja, Handentspannung - dann lutscht sie ein wenig und wichst dann wieder. Eher unspektakulär. Mundspritzen geht gar nicht. GV wäre eventuell auch möglich, aber dazu müsste es auch optisch passen ( für mich zumindest. ) Alles in allem das Preis / Leistungsverhältnis ist ok. ----aber ich werde mir beim nächsten Mal doch wieder eine knusprige 40 Jährige anlachen ;-)

Danke für den interessanten LINK- gibts dazu Preise bzw. Erfahrungsberichte !

Im übrigen ich suche nicht die eierlegende Wollmilchsau ;-) ---sondern eine nette (reife) Dame die einfach Spaß an der Sache hat und nicht professionell nur wegen des Geldes wegen agiert und für jedes "Extra" Aufpreis verlangt......bin überzeugt so etwas gibts- ähnlich Eva über die ich hier schon ausführlich berichtet habe.....
Wie gesagt private Tipps bevorzugt!- Danke !!!...und warum nicht mal "unrasiert"...Eva z.B hatte bei der Massage nichts an- also ist so eine Massage auch fürs Auge ;-))...und mir gefällt eben auch natur pur !!;-) ( Eva ist übrigens glatt !!! ;-/ )
LG

Danke praterbua & Randfigur für eure Erfahrungsberichte zu Auszeiteva :daumen:

Nachdem was ihr über die Dame schreibt, scheint sie in etwa meinem derzeitigen Suchkriterium zu entsprechen -> ü50ig, eher runder, glatt und privat.... dass scheint die Eva ja zu erfüllen.

Würde sie gerne anrufen und mir einen Termin ausmachen, tja wenn ich nur die Kontaktdaten hätte.

Könnte mir jemand dabei behilflich sein und sie mir per PN zukommen lassen!?

Danke schon mal :winke:

Zurück
Oben