Ich war schon bei ihr, und kann daher auch einen Erfahrungsbericht abliefern.
Gleich zu Beginn möchte ich dem Fotografen/der Fotografin ein großes Lob aussprechen. Auf den Fotos sieht sie schlanker aus als sie in Wirklichkeit ist. Da versteht jemand sein Handwerk. Ich habe mir ihre Fotos nach dem Besuch noch mal angesehen und habe festgestellt dass sie auf diesen sehr raffiniert in Szene gesetzt wurde.
Sie ist eine sehr freundliche nette Ungarin, ZK oder Küsse auf den Mund gab es aber leider nicht.
Ihr Französisch (mit Schutz) war recht gut. Sie beherrscht es ihre Vaginalmuskulatur kontrolliert anzuspannen was während des GV zu einer echten Luststeigerung führt.
Kosten für eine Stunde: 120,-
Sicher einen Besuch wert wenn man auf mollige Frauen mit großen Naturbrüsten steht, jedoch bevorzuge ich eher schlanke Frauen und sehe daher keine Widerholungsgefahr.
(Mir ist klar dass dieser Bericht nicht unbedingt der aussagekräftigste ist, und er macht einem die Entscheidung sie zu besuchen sicher nicht leichter, aber ich möchte so fair sein und versuchen diesen Bericht so objektiv wie möglich zu halten und ihn nicht durch meine persönlichen Präferenzen beeinflussen zu lassen.)
free willy