Massagen wer kennt dieses thai-massage studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hilfreich wäre allerdings auch Namen oder Adresse. Der spräliche Blick nach außen, kommt mir allerdings nicht bekannt vor

Wenn ich namen/adresse kennen wuerde, wuerde ich nicht fragen ob jemand weiss wo dieses studio ist?!

Warum interessiert es dich?
Wie kommst zu den URLs der Fotos?
Warum suchst nach einem Thai Massage Studio in einem Erotikforum?

Wenn du GUTE Antworten hast könnte ich vielleicht nachdenken wo das ist :winke:

Warum interessiert es dich?
Wie kommst zu den URLs der Fotos?
Warum suchst nach einem Thai Massage Studio in einem Erotikforum?

Wenn du GUTE Antworten hast könnte ich vielleicht nachdenken wo das ist :winke:

Was ist das fuer eine art? Entweder du hilfst jemandem oder laesst es sein?

Wenn ich namen/adresse kennen wuerde, wuerde ich nicht fragen ob jemand weiss wo dieses studio ist?!

ist schon klar, aber irgend welche Hinweise wären schon hilfreich, hast noch das eine oder andere Foto vom Studio oder woher hast du die Fotos, vielleicht hilft das dem einen oder anderen

lg cumback

Weißt es gibt hier ein paar Leute, die mit sehr eigenartigen Motiven herumlaufen...
und es wundert mich schon sehr wenn jemand mit Fotos auftaucht und dann angeblich nicht weiß wo sie gemacht wurden...
oder warum er gerade dieses Lokal sucht. Gefällt dir der Buddha oder das Mädel so gut?

Es gab hier schon öfter Postings von "Inkasso-Büro" Mitarbeitern oder geprellten Liebhabern...
Daher frage ich in solchen Fällen IMMER nach...

Weißt es gibt hier ein paar Leute, die mit sehr eigenartigen Motiven herumlaufen...
und es wundert mich schon sehr wenn jemand mit Fotos auftaucht und dann angeblich nicht weiß wo sie gemacht wurden...
oder warum er gerade dieses Lokal sucht. Gefällt dir der Buddha oder das Mädel so gut?

Es gab hier schon öfter Postings von "Inkasso-Büro" Mitarbeitern oder geprellten Liebhabern...
Daher frage ich in solchen Fällen IMMER nach...

Roger, laß bitte die Kirche im Dorf :mauer:
Ist zwar absurd überhaupt auf solche Kommentare zu reagieren, aber ich denke einem geprellten Liebhaber wurde das Geld und nicht sein Gehirn gestohlen sodass er dieses Studio nicht mehr findet.......

lg cumback :winke:

Hahaa u made my day
Ja sie gefaellt mir sehr gut, und ich wuerd sie gern sehen.
Und nein, kein inkasso buero mitarbeiter.
Ich hab nur diese 2 fotos, weiss auch nicht wie sie heisst...

Na,ja...Geschmäcker sind ja verschieden,aber da knatter ich noch lieber die Buddha-Statue!!

Du hast als einzigen Anhaltspunkt NUR diese Bilder...
Von einer deutschen Seite...
Vermutest/Weißt das Studio aber trotzdem in Wien...

Sorry kommt mir einfach nicht koscher vor...
und besser einmal zu viel für einen Querulanten gehalten als einem Mädel (möglicherweise auch noch zu Unrecht) Schwierigkeiten eingebrockt

@romanista,

gerade einmal ein paar lächerliche postings und - wie leider die meisten Neulinge - mit einer präpotenten Bemerkung auftreten: Das lieben wir ungemein:mauer:

Und du wirst zugeben, dass Dein etwas kurioses Anliegen schon ein wenig ins Grübeln kommen lässt. Woher hat er die Foto- ohne Credits, wozu braucht er sie etc.
Oder bist Du auf innenarchitektonische Details fixiert?

Und wenn Dir das Mädel gefällt, mein Got, ich sehe auch hin und wieder welche in Zeitungen, Fernsehen oder Internet - und starte keine Recherche.

In diesem Fall nehme ich Roger in Schutz: WOZU?

@romanista,

gerade einmal ein paar lächerliche postings und - wie leider die meisten Neulinge - mit einer präpotenten Bemerkung auftreten: Das lieben wir ungemein:mauer:

Und du wirst zugeben, dass Dein etwas kurioses Anliegen schon ein wenig ins Grübeln kommen lässt. Woher hat er die Foto- ohne Credits, wozu braucht er sie etc.
Oder bist Du auf innenarchitektonische Details fixiert?

Und wenn Dir das Mädel gefällt, mein Got, ich sehe auch hin und wieder welche in Zeitungen, Fernsehen oder Internet - und starte keine Recherche.

In diesem Fall nehme ich Roger in Schutz: WOZU?

Laecherlich.

Schön, das Dir dazu nicht mehr einfällt. Bestätigt nur meinen ersten Eindruck, den ich gern revidiere, sofern Du Deine Präpotenz gegen Konzillanz eintauscht.
Aber wer nicht mit hehren Geistesgaben gesegnet ist, tut gut, zu schweigen.

Bitte bewahre Dir diese Demut - und melde dich erst wieder zu Wort, wenn Du in einen toleranten Kommunikations-Modus geschaltet hast.

Laecherlich dass man nicht hilft, aber gleichzeitig kopfkino hat und irgendwas daher schreibt und mir vorwirft.
Wenn ich nicht helfen kann, schreib ich nix dazu herr was auch immer.
Wennst so klug bist und besser bist, dann lass ich dich mit diesem gedanken. Trotzdem einen schoenen abend

@Alter Chines: Stimme dir völlig zu. Vorallem: Es dreht sich ja um Massage und nicht um sexuelles Ansinnen.

@ronaista:

So, ich verstehe zwar nicht ganz den Inhalt Deines vorigen, etwas wirren Konstruktes aber:

Meine Antwort auf Deine Frage war keinesfalls böse gemeint. Was mich aber verärgert hat, war Deine präpotente, arrogante Antwort, sowohl auf meine als auch auf jende eines nachfolgenden Users.

Du bist schon lange genug dabei - seit 2010 - und wirst Dich doch immer wieder auch hier informiert haben. Zumindest als passiver Teilnehmer.
Also wirst du auch wissen, dass hier durchaus auch gern geholfen wird. Aber bitte nicht gleich wild um sich schlagen.

Und wieder einmal hat sich der sich der Instinkt des Querulanten nicht getäuscht. :winner:
Nachdem ich die Masseurin auf dem Bild erkannt habe ein paar Telefonate geführt...

Das Studio ist die Salzgries Massage beim Schwedenplatz. Aber das wusstet Du natürlich schon längst lieber romanista (oder soll ich besser Sehr geehrter Herr Dr. K. schreiben :roll:) Mit deinen blöden Spielchen kannst vielleicht ein paar bildungsferne Thai-Mädels beeindrucken/einschüchtern. Hier wirst aber auf massiven Widerstand stoßen.

Und an meine "Fangemeinde": Wäre eine hervorragende Gelegenheit sich für die (wie üblich) unqualifizierten Anwürfe zu entschuldigen. Ich weiß (meistens) schon warum ich was schreibe :winke:

Danke der herr.
Nein, habe wirklich nicht gewusst wie es heisst und wo es ist. (Deswegen hatte ich ja hier danach gefragt)
Aber danke. Wenigstens hat 1 geholfen. Wobei alles andere was du geschrieben hast ziemlicher bullshit ist. Du kannst mich nennen wie du willst aber du liegst daneben mit dem was du glaubst (was auch immer das is)
Danke nochmal und gute nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben