Massagen Wer kennt eine Privatmasseurin die Hausbesuche macht !!

leider nicht besuchbar.....

Gibt es eine Masseurin zum Besuchen?

du hast im Titel und posting #1 aber nach einer Masseurin gefragt die Hausbesuche macht. Mina macht Haus- und Hotelbesuche in Wien und das zu einem unschlagbar guten Preis. 1 Std Massage um 40,- und da kommen keine Aufpreise für Taxi etc. dazu!! Ausserdem ist sie eine ganz Nette wenn man auch ihr gegenüber freundlich ist.

in informiert Inseriert heute eine Dame namens Selina aber Mina ist echt in Ordnung

Danke aber Mina hat sich noch nicht gemeldet
Ich würde auch für eine Massage wohin Fahren !!!
Oder die Masseurin Abholen!!

also ich hätte Dir jetzt auch mal die weiter vorne erwähnte Mina empfohlen - hat sich sich noch immer nicht gemeldet bei Dir?

@Enrico: Hättest du sie empfohlen, weil du sie schon einmal gebucht hast? Oder nur so auf Verdacht? Ich hatte Mina nämlich vor kurzem bei mir (kam aber bis jetzt noch nicht zum berichten) und war leider nicht wirklich zufrieden. Die Massage war wirklich nicht gut und der restliche Service gerademal OK. Streicheln konnte sie ganz gut, ja. Aber der Rest war nicht der Rede wert. Darüberhinaus sieht sie in echt ganz anders aus als auf ihrem Profilfoto. Sie ist wesentlich kräftiger bzw. richtig mollig.... Schon von daher eigentlich nichts für mich. Aber da sie ja nun schonmal bei mir war (und das überaus pünktlich!) und ich ziemlichen Druck in Lenden verspürte habe ich dann halt mal gekostest.... Bezahlt habe ich 80460 all incl. ....

@Enrico: Hättest du sie empfohlen, weil du sie schon einmal gebucht hast?
ich hatte vor schon längerer Zeit mit ihr das "Vergnügen", und es war wirklich ein solches. Sowohl die Massage "danach" als auch das, was vorher war :p

Tut mir leid, daß es zwischen Dir und ihr offenbar nicht so geklappt hat :cry:

Damit wären wir halt wieder mal beim alten Problem der Empfehlungen - vielleicht sollte ich mit solchen noch wesentlich zurückhaltender sein :roll:

Ich denke nicht, dass du mit Empfehlungen zurückhaltender sein musst. Es liegt halt alles im Auge des Betrachters.... Aber was mich schon wundert (und zwar an mir), ist die Tatsache, dass ich bezügl. der (echten) Massagen anscheinend so anspruchsvoll geworden bin. Das liegt aber sicherlich daran, dass ich leider seit Jahren unter starken chronischen Rücken/Nacken/Muskulaturschmerzen leide und ich daher nur noch wirklich professionelle medizinische Massagen vertrage. Bei allem anderen habe ich nachher mehr Schmerzen als zuvor.... Nichtsdestotrotz hier nochmal die Frage: Kennt jemand eine WIRKLICH professionelle und gelernte Masseurin, die medizinisch betrachtet richtig gut ist und trotzdem einem HappyEnd gegenüber nicht abgeneigt ist?

Hallo MAKUTA ich muss Dir rechtgeben !!
Es ist schwer eine gute Masseurin zu finden !
Aber ich suche weiter und wenn sich wer meldet kommt ein Bericht!!

mein tip aus erfahrung: schwer echte massage zu finden und wenn,dann bei einer ausgebildeten thai,muss mann halt in div. thaimassagestudios versuchen!

gibt es mit Sicherheit auch nicht beim Huren und Massieren!

Es stehen im mittlerweile sehr umfangreichen EF etliche Beiträge wie man so was "löst". Halt ein wenig blättern in der erfreulicher Weise so umfangreichen Bibliothek ...

Die Hure kommt entweder vorher zum Zuge oder nachher, ganz einfach ... Je nach ganz konkretem Massagebedarf wird man sich dafür eine qualifizierte Fachkraft aussuchen. Es gibt ein breites Angebot. Vorher oder nachher eben die Dienste einer guten Hure! Auf diese Art zu massieren gehört zum medizinischen Dienstleistungssektor und die Arbeit einer Hure zum erotischen. Punkt und aus !!!

Kein ernst zu nehmender Patient geht ins Restaurant, bestellt sich ein Schnitzel mit Erdäpfelsalat und dann noch dazu, dass ihm der Koch seinen Blinddarm gleich nachher rausfitzelt. Ebenso wenig zu einem Arzt, gibt ihm den Auftrag den Blinddarm rauszufitzeln und dann gleich ein Schnitzel mit Erdäpfelsalat zuzubereiten und zu servieren. Irgendwie grotesk, diese Vorstellung, und die Vorstellung der medizinisch erstklassig versierten Hure ist das genau so !!!

Zurück
Oben