Massagen Wer kennt eine Privatmasseurin die Hausbesuche macht !!

Naja, ganz so isses nicht. Gibt schon gute Masseurinnen, die genau wissen, dass sie mit Mass. all1 nicht nur nicht reich werden sodern die Regien kaum decken können. Also ist zumindest HE drinnen, auch wenn Masseurin wirklich was kann... Alles Weitere? Hm naja, da entscheidet oft schon die Chemie, wenn da noch mehr sein soll (oder massive Kohle?)
Aber was ich mir nicht vorstellen kann: A echte gute Masseurin, die dann auch das Programm für die "dritte Halbzeit" draufhat
u n d Hausbesuche macht.
Also daran hapert's mMg nach.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, die Chemie sollte passen und die gut sind haben schon viele Stammkunden !
Der Hausbesuch ist nicht so wichtig bin auch Mobil!!

Nochmal kurz zurück zu Mina aus China (��)

Auf den Fotos (informiert.at) schaut sie für mich
ehrlichgesagt eher abschreckend aus. Ist sie in Natura
auch so (oder gar noch unansehnlicher)?

Kurze Frage auch noch zu Hotelbesuch:
ist denn das kein Problem, wenn plötzlich im
Foyer eine "Dame" auftaucht und mit dem Hotelgast
im Zimmer verschwindet? Wie macht ihr das so?

Danke für eure hilfreichen Antworten ��

Für mein dafürhalten ist sie tatsächlich wesentlich dicker als auf dem Foto. Und das Gesicht würde ich auch nicht gerade als hübsch bezeichnen. Sie ist aber ansich eine ganz nette Person mit der man sich auch vernünftig unterhalten kann....

Nochmal kurz zurück zu Mina aus China (��)

Auf den Fotos (informiert.at) schaut sie für mich
ehrlichgesagt eher abschreckend aus. Ist sie in Natura
auch so (oder gar noch unansehnlicher)?

Kurze Frage auch noch zu Hotelbesuch:
ist denn das kein Problem, wenn plötzlich im
Foyer eine "Dame" auftaucht und mit dem Hotelgast
im Zimmer verschwindet? Wie macht ihr das so?

Danke für eure hilfreichen Antworten ��

Na ja, die Mina macht ja Haus- UND Hotelbesuche.

Meine Frage bezog sich darauf, wie denn das so läuft bei Hotelbesuch.
Wenn ich mal wieder ein paar Tage in Wien bin, würde ich gerne mal
eine Masseurin "bestellen", die ins Hotel kommt bd für 1-2 Stunden
bleibt. Aber ich will keine Probleme mit der Rezeption oder so bekommen.
Könnte mir vorstellen, dass die keine Freude damit haben, wenn ständig
diverse Damen aus- und eingehen, oder?

Kommt auf das Hotel
Aber Besuch darf ich auch in einen Hotel bekommen ... oder???

Gibt schon gute Masseurinnen, die genau wissen, dass sie mit Mass. all1 nicht nur nicht reich werden sodern die Regien kaum decken können. Also ist zumindest HE drinnen, auch wenn Masseurin wirklich was kann... Alles Weitere?
Das ist natürlich vollkommener Unsinn. Selbstverständlich kann eine Masseurin auch sehr gut verdienen ohne sexuelle Handlungen vornehmen zu müssen. Der Weg dorthin führt aber nicht über Hausbesuche, sondern eine eigene Praxis. Alternativ eine Anstellung in einem 5 Sterne Hotel wo durch Trinkgeld und freie Kost und Logis am Ende des Monats deutlich mehr überbleibt als bei 95% der Forumuser.

Hausbesuche werden vor allem deshalb abgelehnt weil An&Abfahrt nicht ausreichend honoriert werden, und einige Männer genauso verblödet sind wie du, und annehmen mindestens HE ist drinnen und die Damen dann in ihrer Wohnung zumindest verbal belästigen. Für manche spielt es auch eine Rolle, dass die Voraussetzungen für Massage in der Wohnungen des Kunden nicht unbedingt optimal sind. Beispielsweise kein Tisch oder Platz von allen Seiten, sondern ein viel zu weiches Bett im Schlafzimmer.

Allerdings gibt es sehr wohl Masseurinnen, die sehr gut massieren können und auch Hausbesuche (sogar zu günstigen Preisen) anbieten. Viele besuchen dann aber nur Frauen, Paare oder Kunden, die sie schon länger - beispielsweise aus dem Studio in dem sie arbeiten - kennen.

Daher noch einmal in aller Deutlichkeit. Auch wenn die Forumsstruktur anderes suggeriert:
Massage hat per se nichts mit sexuellen Handlungen zu tun!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich vollkommener Unsinn...... usw.usf.

Natürlich! Alles, was nicht aus R.W.s Tasten stammt, ist natürlich (ZITAT)"vollkommener Unsinn"(ZITATENDE)
Ohne auf alles andere einzugehen, wir wissen ja, NUR DU bist der einzig Allwissende, fordere ich Dich auf, diesen Satz zu widerrufen:
(ZITAT) und einige Männer genauso verblödet sind wie du (ZITATENDE)

Ich erspar mir, Dir per PM (weil Privatdiskussionen nicht hierher gehören) die Gründe für meine Argumentation zu liefern, denn Du bist allen Meinungen ausser Deiner eigenen gegenüber sowieso resistent. Das hast Du bereits zur Genüge bewiesen.
Ich kommentiere auch Deinen nobelpreisverdächtigen Selbstschuß ins Knie nicht (ZITAT)Massage hat per se nichts mit sexuellen Handlungen zu tun!(ZITATENDE) (nein, nicht einmal ein "abergeh!") Und es ist mir wurscht, welch traumatisches Ereignis Dich so gezeichnet hat für den Rest Deiner Tage, aber behalt ein Mindestmaß an Höflichkeit bei, ja?

Zuletzt bearbeitet:
Huhu hat jemand einen tip für mich bitte, gute massage bei hotel besuch heute abend? Ich finde nur anzeigen wo
Sw dahinter stecken die eigentlich nicht wirklich massieren können.
Bitte danke glg ed

...."Privatmassage" !!? :shock:......Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. "wir reißen uns alle ur zusammen und sind gaaaaaaanz braaaaav und vernüüüünftig!!! ".......Tipp hab`ich aber trotzdem keinen! :shock::oops::haha:.....oja: Da kursiert immer wieder in "locanto"&"Webanzeigen" auch andere bekannte Internetseiten... eine Russin, mollig, die Hausbesuche anbietet, recht günstig, kein GV steht immer dabei....habe ich mir gemerkt! :haha:....gleich uninteressant, aber mollig....weiß aber den Namen nicht:hmm:........bissl a Hilfe hoit :lol:......:undweg:

....jetzt ist mir der Name wieder eingefallen::hurra: "Elena"!!!.....

Zuletzt bearbeitet:
mina aus china war einmal bei mir. also eine grazie ist sie ja nicht gerade (sorry, ist aber nunmal meine ehrliche meinung), aber sie versteht, es den lingam bei der massage (auch mehr als einmal) aufzubauen und zu entsaften ;) die massage war jedoch ausschließlich erotisch mit streicheln ect - keine feste, therapeutisch wertvolle massage.
deutsch kann sie auch recht gut und sie ist eine wirklich nette person!

weitere postings zur streiterei um des kaisers bart (die noch dazu nix mit dem thema zu tun hat) sind übrigens gelöscht.

noch einen allerletzten senf dazuzugeben macht keinen sinn weil das entsprechende posting kommentarlos verschwinden wird.

mina aus china .... also eine grazie ist sie ja nicht gerade (sorry, ist aber nunmal meine ehrliche meinung), aber sie versteht, es den lingam bei der massage (auch mehr als einmal) aufzubauen und zu entsaften ;) die massage war jedoch ausschließlich erotisch mit streicheln ect - keine feste, therapeutisch wertvolle massage.
deutsch kann sie auch recht gut und sie ist eine wirklich nette person!

Und genau das ist eine echte, gute FORUMS-entsprechende INFO (der ich mich übrigens anschließe)

Zurück
Oben