Dienstleistungen Diverses Wer kennt gina_lisa14 aus Salzburg??

ein wahnsinn diese frau - nett, hüsch, natürlich, pünktlich und ihr NF - GÖTTLICH!!
seid ja nett zu ihr und behandelt sie gut! sowas findet man nicht so oft!!

Kann mich Tobi nur anschliessen -- behandelt die kleine ja gut..is echt nett und naturgeil!

^Hört sich ja alles sehr gut an!! Sie macht auch NS weiß wer ob Aktiv oder Passiv??

Wo bist Du mit Ihr abgestiegen? Sie hat ja kein eigenes Quartier. Zu welchen Kosten ?

favorite2
Sie ist deine Ex? Warum lässt du so eine nette liebe Frau gehen?
Lg

Die des Lesens mächtig sind wissen mehr:
Schreibt keine Posts hier, sonder eine PN an Gina_Lisa14.
Sie antwortet garantiert und ihr erfahrt alles aus erster Hand!

Hallo!! Wer hat erfahrung mit ihr????Und Wo seid Ihr mit ihr abgestiegen? Sie hat ja kein eigenes Quartier. Und was macht sie alles??? Aber die wichtigste frage wo geht man mit ihr hin wenn sie kein eigenes Nest hat??????
Bitte um eure hilfe will mich mit ihr treffen!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!! Wer hat erfahrung mit ihr????Und Wo seid Ihr mit ihr abgestiegen? Sie hat ja kein eigenes Quartier. Und was macht sie alles??? Aber die wichtigste frage wo geht man mit ihr hin wenn sie kein eigenes Nest hat??????
Bitte um eure hilfe will mich mit ihr treffen!!!

Im Sommer Outdoor im Winter ins Hotel.

Hallo, das mädchen sieht ja auf dem foto nicht schlecht aus ! Was kostet der spaß mit ihr, so ca. ??

was ist mit gina_lisa los?
ihr profil sagt auf einmal, daß sie aus deutschland (berlin) ist und man kann ihr keine PN mehr schicken?!
fotoalbum ist auch weg?!
weiß jemand genaueres???
lg
tobi

Nie und nimmer is des de Gina_lisa
Geh in an Kindergorten und verzähl da deine Gschichtln hihi

Gina-Lisa ist derzeit nichtmehr aktiv... Die, die es wissen müssen, wissen warum es so ist. Die die nur geil auf was neues sind, müssen leider weiter suchen...

Aufjedenfall wünsch ich ihr viel Erfolg, das alles so klappt, wie sie es sich vorstellt.

Sagt mal, seht ihr hinter den Nutten eigentlich auch mal die Menschen?

Zurück
Oben