Sexkinos wer kennt in Linz ein gutes, saubers Sexkino

S

Gast

(Gelöschter Account)
wo man sich als frau gut begrabschen und ficken lassen kann... bitte um tips, kurz bericht von frauen die mal dort waren und das selber erlebt haben... bitte ehrlich sein...
danke anja....

Ich war schon einige male in der Humboldstraße, es war immer aufregend. Schwänze waren genug anwesend die ich wichsen konnte, aber keiner aufdringlich. . Wenn du willst kannst du dort ficken, bis deine Muschi heiß wird. Ich stehe eher mehr auf Zungen.

Ich war schon einige male in der Humboldstraße. Leider hatte ich noch nicht das glück eine Frau oder ein Paar an zu treffen:-( @wiesenmaus wann bist den mal dort?

Ich war auch schon oft dort, hab wegen der Punktekarte schon ein paar mal freien Eintritt bekommen! Da seht ihr wie oft:) Aber Frauen waren NIE da, leider! Wiesenmaus wann bist Du denn wieder dort?

hi leute. denke nicht dass sich da was ändern wird und frauen kommen.
@wiesenmaus - wenn du aus wels bist, könnten wir ja mal in wels ins sexkino gehen. eferdingerstrasse.

lg

würden sich HEUTE noch leute bereit erklären hinzukommen (linz oder wels)?
wenn sich genügend melden werde ich dort sein.

bussi
mia

warte allerdings nur bis 22.00h

würden sich HEUTE noch leute bereit erklären hinzukommen (linz oder wels)?
wenn sich genügend melden werde ich dort sein.

bussi
mia

warte allerdings nur bis 22.00h

Gib mal einen Termin bekannt wenn du in Linz bist:daumen:

Werde sicher kommen;)

Wünsche noche einen geilen Tag:winke:

war mal mit begleiung in der humboldstrasse.war ein wahnsinns geiles erlebniss. viele schwänze die willig sind.aber niemand ist aufdringlich.werde sicher wieder mal hingehen

ich muss etwas berichtigen. ich habe zwar geschrieben dass ich das kino in der humboldstraße besuche und ich es immer aufregend fand, aber ich habe nicht geschrieben dass ich alleine dort hin gehe. ich bin immer in begleitung meines partners. das heißt aber nicht, dass ich deswegen keine schänze wichsen darf. mir wird auch nicht verboten ,meine muschi von einem erfahrenen herrn lecken zu lassen. das nur zu diesen thema.

Liebe Wiesenmaus,
verrätst du mir wann da das nächste mal wieder das Kino besuchst?
Muschilecken wäre sicher was feines.
fg

Wer von den Paaren oder den netten Ladys geht heute in´s Erotikkino?
L.G. sexyeys
Würde gerne einige Muschis lecken. mhhhh

Zurück
Oben