Sexkinos wer kennt in Linz ein gutes, saubers Sexkino

so jetzt habe ich auch einen Guster auf das Sexkino bekommen. Wann gibt es denn einmal ein Treffen? Würde gerne dabei sein. Kisses aus Wels Christian

öffnungszeiten in wels sind von 10 uhr vormittags bis 24 uhr abends. ausser sonntag, da ist ab 14 uhr geöffnet.
lg

ich bin höchstwahrscheinlich freitag nachmittag im sexkino in linz. wer noch? würde mich auch viele geile schwänze freuen

ich hatte das vergnügen Molly_68 ins Kino in der Humboldstrasse begleiten zu dürfen und mit ihr 2 auf. & errregende stunden zu verbringen. ich bin öfters dort, aber ich habe dort leider noch nie frauen angetroffen

hab auch noch nie frauen gesehen im kino, würde gern mal dabeisein wenn eine dame anwesend ist

ich will auch mal dabei sein wenn ne lady oder vllt sogar mehrere dabei sind...

mia!!! wann bisd du wieder einmal da?

ich hatte das vergnügen Molly_68 ins Kino in der Humboldstrasse begleiten zu dürfen und mit ihr 2 auf. & errregende stunden zu verbringen. ich bin öfters dort, aber ich habe dort leider noch nie frauen angetroffen

dauert nicht mehr lange und ich bin wieder dort:)

Ja da geb ich dir recht nichts schöner als eine muschi Stunden lang oral zu verwöhnen

Nach all dem Stress und miesem Wetter diese Woche, werde ich morgen Fr. gegen 13:00 mal im Sexkino vorbeischaun--
vielleicht hat noch wer Zeit und Lust, entspannt ins Wochende zu gleiten :rubbel:

bezirzende gruesse :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
bin am Freitag dem 09.09. um ca. 10:00 Uhr im Sexkino in der Humboldstraße.
Würde mich freuen wenn ich dich dort antreffen würde, um dich mit meinen zärtlichen Lippen und meiner flinken Zunge ausgiebig verwöhnen zu dürfen?
LG
Karl

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi,
bin dieses wochenende in OÖ unterwegs, vlt. schau ich da mal rein. welches ist grösser/besser besucht - das in wels oder linz? oder anders gefragt: wo ist überhaupt was los, wo man vlt willige damen/pärchen treffen und sich etwas gehen lassn kann.
lg
tom

hi,
bin dieses wochenende in OÖ unterwegs, vlt. schau ich da mal rein. welches ist grösser/besser besucht - das in wels oder linz? oder anders gefragt: wo ist überhaupt was los, wo man vlt willige damen/pärchen treffen und sich etwas gehen lassn kann.
lg
tom

:hmm: es ist überall glücksache, insbesondere des wunsches bezüglich damen/pärchen:!:
aber wenn schon, dann würde ich an deiner stelle nach wels fahren - war in letzter zeit mehrmals dort und kam jedesmal auf meine kosten:sperma: (aber bin ja auch bi und damit eindeutig im vorteil;))

ein sauberes sexkino hab ich leider noch nirgends gefunden

das in wels ist ok, das wc in der humboldtstrasse in linz ist fürchterlich...
wahrscheinlich ist's gut dass es in den räumen in denen die filme gezeigt werden nicht zuviel licht gibt...

war mal mit begleiung in der humboldstrasse.war ein wahnsinns geiles erlebniss. viele schwänze die willig sind.aber niemand ist aufdringlich.werde sicher wieder mal hingehen

es war wirklich ein unheimlich geiles erlebnis mit dir - DANKE für diesen Nachmittag

es gibt ein neues erotikkino in der altstadt, dass am eingang "für Paare" oder "Paare erwünscht" angebracht hat; würde dieses gerne mal besuchen, aber nicht alleine - welche neugierige und mutige dame würde mich gerne begleiten?

es gibt ein neues erotikkino in der altstadt, dass am eingang "für Paare" oder "Paare erwünscht" angebracht hat; würde dieses gerne mal besuchen, aber nicht alleine - welche neugierige und mutige dame würde mich gerne begleiten?

ruf deine begleitung von humboldstrasse an.vielleicht geht sie mit dir mit

Zurück
Oben