- Reaktionen
- 3
Wer kennt sie schon die Blossomsgirl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer oder was soll das sein?Wer kennt sie schon die Blossomsgirl
Wer kennt sie schon die Blossomsgirl
Wenn es Google net kennt, dann haben wir ein großes Problem; dann sind wir hilflos. Oder kann man ein wenig Englisch? Schau einmal blossom nach im Google Übersetzer.Einerseits nein, andererseits klingt "die" "...girl" (Einzahl) irgendwie komisch.
PS: Google kennt das auch nicht.
Wenn es Google net kennt, dann haben wir ein großes Problem; dann sind wir hilflos. Oder kann man ein wenig Englisch? Schau einmal blossom nach im Google Übersetzer.
Ich glaube, dass er die Dame meint, die hier angemeldet istBlossom heißt Blüte, Blossomsgirl wäre demzufolge das Blütenmädchen. Und nun?
Ich glaube, dass er die Dame meint, die hier angemeldet ist
Aber nur eine Vermutung....
Ja richtig aber Blumenmädchen gefiel mir besserBlossom heißt Blüte, Blossomsgirl wäre demzufolge das Blütenmädchen. Und nun?
Ja, da hast recht...Danke den Hinweis, da muss man erst mal draufkommen
Ich gratuliere dir zu deinem ersten erfolgreichen sinnvollen Beitrag außerhalb des PaysexbereichsWer kennt sie schon die Blossomsgirl
Aber hat definitiv mit dem Bereich was zu tunIch gratuliere dir zu deinem ersten erfolgreichen sinnvollen Beitrag außerhalb des Paysexbereichs
Aso? Hat sie ein Dollarzeichen?Aber hat definitiv mit dem Bereich was zu tun
Ja!Aso? Hat sie ein Dollarzeichen?
Ich ziehe meine Glückwünsche zurück
Ich kenn sie nichtWer kennt sie schon die Blossomsgirl
Das ist eine Bildungslücke!Ich kenn sie nicht
Was willst diskutieren, oder ist es mit der Werbung schon getan?Wer kennt sie schon die Blossomsgirl
Was heisst dann flowergirl?Ja richtig aber Blumenmädchen gefiel mir besser
Wir könnten evtl versuchen die Frage bei Kronehit für die "ungoogelbare Frage" einzureichen?Wenn es Google net kennt, dann haben wir ein großes Problem; dann sind wir hilflos.......