A
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin auf die Suche ,genau suche ich diese Masseurin leider Tel. funktioniert nich mehr.Wenn jemand kennt wo ist Sie oder andere Info bitte um Antwort.Sie hat Inserirt immer in Basar oder KIJIJImit Diese Inserat...........
http://www.bazar.at/30stunde-massage-anzeigen-3995541.html
"Meine Name ist Linda, Bin 26, aus China.
Die Philosophie der Behandlungen ist, nicht die Krankheiten zu behandeln, sondern Yin und Yang, Qi und Blut, Körper und Seele, um die Funktionen aller Organe wieder in Harmonie zu bringen.
Es ist mir besonders wichtig, Ihnen mit meinen Behandlungen zu helfen, Ihr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit wieder herzustellen.
Lassen sie sich mal so richtig fallen! und genießen sie eine wohltuende sehr angenehme WellnessMassage.
Sie brauchen gar nichts machen nur entspannen und fallen lassen
30 Euro/Stunde
Täglich von 10:00 bis 17:00Uhr auch Wochenende!
Kurzfristige Terminvereinbarung möglich!
Addresse: Westbahnstrasse 1070 Wien. (Strassen Bahn 5, 49 order U3 Ziegelgasse)
Freue mich von dir zu hören! 06991719****
(Bitte keine SMS, E-Mail und unterdrückten Nummern)
http://www.bazar.at/30stunde-massage-anzeigen-3995541.html
"Meine Name ist Linda, Bin 26, aus China.
Die Philosophie der Behandlungen ist, nicht die Krankheiten zu behandeln, sondern Yin und Yang, Qi und Blut, Körper und Seele, um die Funktionen aller Organe wieder in Harmonie zu bringen.
Es ist mir besonders wichtig, Ihnen mit meinen Behandlungen zu helfen, Ihr Wohlbefinden und Ausgeglichenheit wieder herzustellen.
Lassen sie sich mal so richtig fallen! und genießen sie eine wohltuende sehr angenehme WellnessMassage.
Sie brauchen gar nichts machen nur entspannen und fallen lassen
30 Euro/Stunde
Täglich von 10:00 bis 17:00Uhr auch Wochenende!
Kurzfristige Terminvereinbarung möglich!
Addresse: Westbahnstrasse 1070 Wien. (Strassen Bahn 5, 49 order U3 Ziegelgasse)
Freue mich von dir zu hören! 06991719****
(Bitte keine SMS, E-Mail und unterdrückten Nummern)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: