Privat Diverses Wer kennt uns??

Ich (WIR) kennen euch....

• sicher nicht.

• eventuell aber unsicher.

• ziemlich sicher.

• zu 100% aber nicht sexuell.

• zu 100% und hatten Sex.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Not sure. Könnte im Feeling in Leibnitz gewesen sein, schon länger her. War zu später Stunde,soweit ich mich erinnere, hatten dann noch etwas smalltalk mit dem Personal, leider waren ein paar Gäste schon etwas illuminiert. War allein dort. Wenn Ihr mal nach Gaz kommt, wäre ev. möglich, sich im Monparadiso zu sehen, lasst hören.

Leider nein aber wen ihr in leoben seit könnten wir das ja sehr schnell und spontan ändern

Not sure. Könnte im Feeling in Leibnitz gewesen sein, schon länger her. War zu später Stunde,soweit ich mich erinnere, hatten dann noch etwas smalltalk mit dem Personal, leider waren ein paar Gäste schon etwas illuminiert. War allein dort. Wenn Ihr mal nach Gaz kommt, wäre ev. möglich, sich im Monparadiso zu sehen, lasst hören.
Wann war das ca?

Hallo,
recht interessante Abstimmung. Diejenigen die alles außer "sicher nicht" abgestimmt haben, mögen uns bitte Infos geben per PN oder hier öffendlich. Sind schon sehr gespannt. LG S&R IMG_20200214_112517b.jpg

Leider noch nicht - würde mich aber über eine PN freuen, vielleicht passt die Sympathie ja ;)
lg Manuel

Hallo,

nun haben wir schon einige Fotos hochgeladen und über 5000 likes. Wir gehen offen mit unserem "Hobby" um und fragen uns nun , ob uns schon jemand erkannt hat. Egal ob Freunde, Kunden, Verwante, Nachbarn,...

Lebensraum: Leoben , Leibnitz ( Jetzt teilweise, früher öfter)
Jagdgebiet : Mon Paradiso( Graz & Leibnitz), Schwarzl-FKK, Outdoor rund um Leoben

Anhang anzeigen 6975550 Anhang anzeigen 6975556 Diesen Blickwinkel kennen viele Männer aus den Swingerclubs. :poppen:
Noch nicht! Aber können das gerne ändern!! Lg

Zurück
Oben