Studios Wer kennt Vera und Sofie in der Vivenotgasse 33

M

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat mit Vera oder Sofie aus der Vivenotgasse 33 Erfahrungen gemacht.

Danke Euch für Info!

mfG Mr69

Hallo,

ich war einmal bei Vera wie sie noch in der Gfornergasse gearbeitet hat. Die Fotos von Ihr hatten es mir angetan, es dürfte sich auch um Originalfotos handeln, wobei man aber sagen muss "Kompliment an den Fotografen". In Natura sieht Vera nicht ganz so toll aus. Das Service (hatte damals 1 Std mit allem drum und dran) war recht gut, aber nicht weltklasse. Vera selbst ist recht symphatisch und freundlich, ihr Körper ist durchaus anregend, einzig die Narben auf ihren Brüsten sind vielleicht etwas störend (Details dazu erzählt sie dir selbst).

Fazit: guter, wenn auch nicht herausragender Sex, nettes Mädl, alles in allem oberer Durchschnitt

Wer hat mit Vera oder Sofie aus der Vivenotgasse 33 Erfahrungen gemacht.

Danke Euch für Info!

mfG Mr69

einmal ohne und schon OMG brennen ich idiot ! Und das obwohl sofie eine kontroll karte hat ....tja wenn man nicht hingeht oder nur zeitweise zur kontrole geht dann brennts eben ....wie bei mir:mauer: ,,,,,,ich idiot !!!:mauer:
Never ohne gummi !!!!
UND DANKE SOFIE !!!!!! :mauer:

PS :die Sofie is ja nimmer dort , kann mir einer den grund sagen ??? lol

Ich war vor ca. einem Jahr einmal bei Sofie, da offerierte sie allerdings noch kein Ohne-Service...
Sie ist Ungarin, sprach damals nur spartansich deutsch, was sich bis dato wohl verbessert haben sollte...
Ich entschied mich damals für NF, das war allerdings Spitzenklasse, sehr ausdauernd, variantenreich und mit Vollendung im Mund. Preis? Schon solange her, glaube aber 60 Euro, dafür keine Anzeichen von Zeitdruck...
Optisch fand ich sie sehr ansprechend: Sehr groß, extrem schlank, ein flacher, fester Bauch...

Ich war vor ca. einem Jahr einmal bei Sofie, da offerierte sie allerdings noch kein Ohne-Service...
Sie ist Ungarin, sprach damals nur spartansich deutsch, was sich bis dato wohl verbessert haben sollte...
Ich entschied mich damals für NF, das war allerdings Spitzenklasse, sehr ausdauernd, variantenreich und mit Vollendung im Mund. Preis? Schon solange her, glaube aber 60 Euro, dafür keine Anzeichen von Zeitdruck...
Optisch fand ich sie sehr ansprechend: Sehr groß, extrem schlank, ein flacher, fester Bauch...

riskieren geht über studieren :daumen: , hoffe das du nichts hast
und wenn dann drückst die paar tage auch durch , aber wenns was andres ist , dann respect , ich riskiers nimmer ! da kann i ma gleich a kreuz am buckel tätowieren lassen !

LG V

Auch auf die Gefahr hin mich als Nixwisser zu outen, was bedeutet OMG? Im Lexikon hab ich auch nix gefunden!

:daumen: also OMG ist die kurzform von OH MEIN GOTT :daumen:
weisst eh das ewige ausschreiben geht an die substanz ;)

LG V666

Also ich war schon ein paar mal beo Sofie...aber brennen tut absolut nix. Wie lange is es bei dir her? Sie arbeitet aber nach wie vor in der Vienotgasse!

Sie war aber jetzt eine Zeitlang nicht da, möcht aber da trotzdem keine Verdächtigungen abgeben.
Für mich kommt ohne Verkehr nur mit einem fixen Partner in Frage!

Also ich war schon ein paar mal beo Sofie...aber brennen tut absolut nix. Wie lange is es bei dir her? Sie arbeitet aber nach wie vor in der Vienotgasse!

hast ja nicht gleich gebrannt :mauer: , schätze mal so hmmm mein hirn so 2 wochen ca. aber net hauen wenns nicht am tag genau stimme, für ja nicht buch über meine besuche ;-) .ich weiss nur never again.Und beim nächsten mal ohne Barcadi ;-) weil dann würde mir Sie eh net gefallen lol.*reine geschmacksache*:roll: Aber eh egal ;-) hoffe das du alles gut überstehst bzw nicht hast .Ich schliesse mich allen an die sagen only safe!!!! :daumen:
Aber weisst eh einentriffts immer , und diese mal war ich der herr mit dem penecelin lol :mauer: :mauer: :mauer: :mad:

PS:beim nächsten mal nur mit termofor oder wie das ding heisst !

LG to all V666

wie wahr wie wahr
wie du erwähnt hast - reine geschmacksache - also ich brauch für die sofy keinen tropfen alk und auf den pics find ich sie zum an - :) eh besser zum vernaschen
aber egal gott sei dank sind die geschäcker doch verschieden
ansonsten noch alles gute und falls wieder mal brennt -:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: feuerwehr rufen oder nen feuerlöscher besorgen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

wie wahr wie wahr
wie du erwähnt hast - reine geschmacksache - also ich brauch für die sofy keinen tropfen alk und auf den pics find ich sie zum an - :) eh besser zum vernaschen
aber egal gott sei dank sind die geschäcker doch verschieden
ansonsten noch alles gute und falls wieder mal brennt -:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: feuerwehr rufen oder nen feuerlöscher besorgen:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

;-) lol hab ich ja gesagt , also lassen wir die kirche im dorf und die krankenheiten bei ihr ;-) JOKE , nein ich vergönns keinen , aber a bisserl aufpassen könnte sie ja schon , und net einfach weitermachen ....sorry aber das musste raus , denn stell dir vor die hat was anderes ...dann wäre ich froh wenns nur brennen würd lol ....also in diesen sinne I take termofor .......und für denn rest **hauts drauf**:daumen: :daumen: :daumen: mir ists wurscht lol

LG V666

also bin die chefin von vivenotgasse
SOFY WAR JEDE WOCHE BEIM ARZT ICH WEIS NICHT VON WAS DU HIER REDEST

also bin die chefin von vivenotgasse
SOFY WAR JEDE WOCHE BEIM ARZT ICH WEIS NICHT VON WAS DU HIER REDEST
Wird wohl der Zahnarzt gewesen sein :daumen: :daumen: :mrgreen:
das würd ich auch sagen wenn ich eine oder ein chef eines solchen Lokals wäre , die unschuldsvermutung kommt zuerst , doch fakt ist halte die hütte sauber bzw dein personal !:daumen:
mir kanns eh wurscht sein , aber eines ist sicher das es nur eine zeitfrage ist bis mal was anderes passiert ! Dir kanns ja wurscht sein du steckst ja nur ein , aber wir :poppen: stecken rein !
In diesen sinne mach da nicht einen auf ** alles ist so super und alles wird gemacht **Soll kein vorwurf sein , aber so schauts nun mal aus .
Glaubs oder glaubs net , aber bedenke mal wenn ich oder ein andere mal aufs gesundheitsamt geht und sagt das er sich das von euch bzw*sofie* geholt hat was dann kommt.Also hör auf mit deinen schlauen sprüchen , denn das hab ich schon gefressen !
FAKT ist : es war so , nur ich bin einer ich hab kein problem damit *feuerlöscher* , aber stell dir mal vor die erwischt einen der nicht so locker ist ! RAZFAZZ closed,
Nebenbei gesagt , halte ich von solchen GEISTERFAHRERMELDUNGEN nichts.

cya FRAU CHEFIN :mauer: oder was immer du zu sagen scheinst :mauer: :mauer:

nun weis ich immer noch nicht mehr
na ja an alle sofy ist nicht mehr in meinen studio den wie du siehst reagier ich sofort habe mich von ihr getrennt den es stimmt das sie manchmal nicht bei der kontrolle war ich kann nicht jedes girl kontrollieren wen du es sagst werde ich den nach gehen und handeln
hoffe das du siehst ich bin eine liebe chefin:roll:
danke für deine meinung:daumen:

@versus 666

i weiss nit was ihr männer immer habt.....regt euch da auf wenn ihr euch mal was holt und vögelt ohne gummi rum...

da würd i am besten fein mein mündchen halten, denn jeder ist seines glückes schmid...also hütchen rauf...und abgepoppt ;-)

...risiko ist immer dabei und wenn mans nit vertragt, dann lieber hand betrieb...aber nit immer die mädls schlecht machen!

lg

@maus1
naja ganz schnell reaktion - sofy weg - schade hätte sie besuchen wollen
aber wennst hier im forum suchst - wirst du berichte finden wo so mache damen obwohl sie was haben den sogenannten "stempel" dennoch bekommen haben.
sowie janaina schön sagt - wir männer wollen es ohne und wenn was passiert beginnen wir zu jammern und zeigen mit dem finger auf die "angebliche" übeltäterin.
gebe ja zu es ist unangenehm wenn was brennt oder juckt - mein schicksalsfeuer brennt auch und ich lass es nicht aus gehn

passieren kann immer etwas, und wegen einer einzigen beschuldigung die ja auch auf grund von unzufriedenheit zu stande gekommen sein kann .....:mauer: :mauer: :mauer:

naja nur meine meinung ich bin weder der chef der auf den ruf achten muss noch bin ich der arme teufel dem das "glockenspiel" brennt

noch einen schönen tag

Also jetzt bin ich echt schockiert!!! Sie machte ohne Service und hat einfach so manche Kontrolle ausgelassen?!?!?!
Echt verantwortungslos!!! Bin echt schockiert!!:confused:

@maus1
naja ganz schnell reaktion - sofy weg - schade hätte sie besuchen wollen
aber wennst hier im forum suchst - wirst du berichte finden wo so mache damen obwohl sie was haben den sogenannten "stempel" dennoch bekommen haben.
sowie janaina schön sagt - wir männer wollen es ohne und wenn was passiert beginnen wir zu jammern und zeigen mit dem finger auf die "angebliche" übeltäterin.
gebe ja zu es ist unangenehm wenn was brennt oder juckt - mein schicksalsfeuer brennt auch und ich lass es nicht aus gehn

passieren kann immer etwas, und wegen einer einzigen beschuldigung die ja auch auf grund von unzufriedenheit zu stande gekommen sein kann .....:mauer: :mauer: :mauer:

naja nur meine meinung ich bin weder der chef der auf den ruf achten muss noch bin ich der arme teufel dem das "glockenspiel" brennt

noch einen schönen tag

:daumen: eben , also leuten tun die glocken wieder ;)
Und ich hab sie ja nicht verurteilt , ich hab nur darauf hingewiesen das es passierte !
nebenbei hab ich nie erwähnt das es nicht passte was den **Sex** betrifft !Dachte das hier ein forum besteht wo man seine eindrücke bzw glockenfeuer :mauer: schreiben darf ;) ;) ;)

Wollte nur der informationspflicht :cool: nachkommen , damit es halt net wieder passiert.Den sonst passt ja alles dort , also nicht schwarz schreiben was schon geschrieben steht und fakt ist .
so nun passts aber zum thema , und das ich wieder hingehe ist auch fakt .Nur halt zu einer anderen lady , und das Die Chefin so reagiert finde ich *perfekt* ...sie kann ja nicht alles wissen .Und wenn ich wieder mal dort bin nehm ich ihr sogar rosen mit *auf Gentleman*;) , wenns mich nicht erschlagt :daumen:

So ------ich habe fertig ;)

LG V666

Zurück
Oben