M
Gast
(Gelöschter Account)
Wer hat mit Vera oder Sofie aus der Vivenotgasse 33 Erfahrungen gemacht.
Danke Euch für Info!
mfG Mr69
Danke Euch für Info!
mfG Mr69
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer hat mit Vera oder Sofie aus der Vivenotgasse 33 Erfahrungen gemacht.
Danke Euch für Info!
mfG Mr69
Ich war vor ca. einem Jahr einmal bei Sofie, da offerierte sie allerdings noch kein Ohne-Service...
Sie ist Ungarin, sprach damals nur spartansich deutsch, was sich bis dato wohl verbessert haben sollte...
Ich entschied mich damals für NF, das war allerdings Spitzenklasse, sehr ausdauernd, variantenreich und mit Vollendung im Mund. Preis? Schon solange her, glaube aber 60 Euro, dafür keine Anzeichen von Zeitdruck...
Optisch fand ich sie sehr ansprechend: Sehr groß, extrem schlank, ein flacher, fester Bauch...
Auch auf die Gefahr hin mich als Nixwisser zu outen, was bedeutet OMG? Im Lexikon hab ich auch nix gefunden!einmal ohne und schon OMG brennen ich idiot l
Auch auf die Gefahr hin mich als Nixwisser zu outen, was bedeutet OMG? Im Lexikon hab ich auch nix gefunden!
Also ich war schon ein paar mal beo Sofie...aber brennen tut absolut nix. Wie lange is es bei dir her? Sie arbeitet aber nach wie vor in der Vienotgasse!
Sie war aber jetzt eine Zeitlang nicht da, möcht aber da trotzdem keine Verdächtigungen abgeben.
Für mich kommt ohne Verkehr nur mit einem fixen Partner in Frage!
wie wahr wie wahr
wie du erwähnt hast - reine geschmacksache - also ich brauch für die sofy keinen tropfen alk und auf den pics find ich sie zum an - eh besser zum vernaschen
aber egal gott sei dank sind die geschäcker doch verschieden
ansonsten noch alles gute und falls wieder mal brennt - feuerwehr rufen oder nen feuerlöscher besorgen
Wird wohl der Zahnarzt gewesen seinalso bin die chefin von vivenotgasse
SOFY WAR JEDE WOCHE BEIM ARZT ICH WEIS NICHT VON WAS DU HIER REDEST
@maus1
naja ganz schnell reaktion - sofy weg - schade hätte sie besuchen wollen
aber wennst hier im forum suchst - wirst du berichte finden wo so mache damen obwohl sie was haben den sogenannten "stempel" dennoch bekommen haben.
sowie janaina schön sagt - wir männer wollen es ohne und wenn was passiert beginnen wir zu jammern und zeigen mit dem finger auf die "angebliche" übeltäterin.
gebe ja zu es ist unangenehm wenn was brennt oder juckt - mein schicksalsfeuer brennt auch und ich lass es nicht aus gehn
passieren kann immer etwas, und wegen einer einzigen beschuldigung die ja auch auf grund von unzufriedenheit zu stande gekommen sein kann .....
naja nur meine meinung ich bin weder der chef der auf den ruf achten muss noch bin ich der arme teufel dem das "glockenspiel" brennt
noch einen schönen tag