Studios Wer kennt Vera und Sofie in der Vivenotgasse 33

@versus 666

i weiss nit was ihr männer immer habt.....regt euch da auf wenn ihr euch mal was holt und vögelt ohne gummi rum...

da würd i am besten fein mein mündchen halten, denn jeder ist seines glückes schmid...also hütchen rauf...und abgepoppt ;-)

...risiko ist immer dabei und wenn mans nit vertragt, dann lieber hand betrieb...aber nit immer die mädls schlecht machen!

lg

Nettes posting lol , hast eh recht was den termofor betrifft :mauer: , but nobodys perfect ....aber ich halte selten mein mündchen
Und das mit dem :!: nicht vertragen:!: ist ein wenig *megatiefe schublade *oder würdest du es keinen sagen wenn du es hättest und es weiter verteilen ;) ?????
es hätte ja auch was anderes sein können , und ich nicht der erste sondern der 50te ....was wäre dann ?
in diesen sinne cya

LG V666

;-) ....aber a bisserl aufpassen könnte sie ja schon , und net einfach weitermachen ....sorry aber das musste raus....
LG V666
naja, was meinst denn wann die dame selbst es merkt dass was net stimmt wenn am tag mehrere männer ohne gummi drüberkraxeln??

bis die draufkommt haben sich schon wer weiss wieviele den tripper geholt
und wegen der kontrollen....wenn die zb am montag zur kontrolle geht
sich am dienstag was einfängt und bis nächsten montag net selbst draufkommt....

schuld kann man ihr jedenfalls keine geben
denn wenn die nachfrage nicht so gross wäre würds dieses service gar nicht geben

naja, was meinst denn wann die dame selbst es merkt dass was net stimmt wenn am tag mehrere männer ohne gummi drüberkraxeln??

denn wenn die nachfrage nicht so gross wäre würds dieses service gar nicht geben

:daumen: stimmt zu hundert prozent , nur wenn man nicht zur kontrolle geht sollte man es köperlich merken.Die Inkubationszeit beträgt zumeist zwei bis drei Tage, mitunter können aber bis zu sieben Tage vergehen.Ok dann 7 tage , einmal versäumen der kontrolle , aber was sagst du bei mehrmals versäumen ?????wenn ich richtig rechne sind 14 tage 2 wochen und laut deiner rechnung von di-di sind es 7 tage , also hätte bei der nächsten kontrolle was auffallen müssen ......ausser man geht auch dann nicht hin,somit finde ich es fahrlässsssig und sonst nichts!:!: Und auch das ich es ohne termofor wagte wahr fahrlässig , nur stehe ich dazu ! und wenn sie es bis dahin net bemerkt hat dann ist sie echt net schlecht im einstecken ;) Und wie schon in einen anderen posting gesagt *ich vergattere hier keinen*....es ist ja ein forum und somit besteht mitteilungserlaubnis ....:!: :!: :!:
Wollte nur andere davor beschützen oder sagen wir warnen das ihnen nicht das gleiche passiert .So gesehen habe ich was gelernt ;) *feuerlöscherhandhabung*:daumen: :daumen:

so nun ich habe wieder fertig :daumen:

LG V666

dann sind es 8 tage sprich bei der nächsten kontrolle wäre es aufgefallen....aber wenn man nicht zu kontrolle geht sondern erst 2 wochen später oder mehr dann nenne ich das Fahrlässssssig , more i cant say ,und das mit der nachfrage ist eine eigene geschichte
Und das auch du es kapierst , jetzt in zeitlupe :
Ich beschuldige keinen .....i c h sagte nur das ich was hatte von der dame nicht das ich sie anklage !!!! so hoffe jetzt hast auch du es kapiert wozu Foren da sind.**Sorry der rüde ansager , aber wer rechnen kann ist echt im vorteil :daumen:
Denn ich denke wenn man so was anbietet , dann sollte man sorge tragen das alles passt ...das nenne ich grundvorrrrausssetzunggggg !!!

LG and have fun V666:daumen:

PS:jetzt brennts nicht mehr , dafür fallen mit die finger vom tippen bald ab :mauer:

guten morgen allerseits besonders :mrgreen: versus666

naja wenns eh nimmer brennt:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und dir jetzt aber die finger abfallen :D wer trägt den da die schuld
aber du könntest ja die sofy wieder besuchen und wenns wieder brennt:mrgreen:
was ich dir nicht wünsche, könntest ja den einen oder anderen warnen
fände ich dann echt :daumen: von dir - weil was zu tun ist falls dann wieder brennt - weisst ja hoffentlich eh
und wenn nicht :mauer: :mauer: feuerwehr rufen fallst da no kan feuerlöscher zugelegt hast

also bist du ein netter christ und beweist uns deine nächstenliebe
oder :fragezeichen:

jeden tag ne gute tat

wünsch dir was - aber nix :mad:

so long

guten morgen allerseits besonders :mrgreen: versus666

naja wenns eh nimmer brennt:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und dir jetzt aber die finger abfallen :D wer trägt den da die schuld
aber du könntest ja die sofy wieder besuchen und wenns wieder brennt:mrgreen:
was ich dir nicht wünsche, könntest ja den einen oder anderen warnen
fände ich dann echt :daumen: von dir - weil was zu tun ist falls dann wieder brennt - weisst ja hoffentlich eh
und wenn nicht :mauer: :mauer: feuerwehr rufen fallst da no kan feuerlöscher zugelegt hast

also bist du ein netter christ und beweist uns deine nächstenliebe
oder :fragezeichen:

jeden tag ne gute tat

wünsch dir was - aber nix :mad:

so long

danke für die vorsorge , und sorry bin ohne bekenntnis :mrgreen: ....das glauben überlasse ich anderen lol maybe dir ?
das mit **besuchen** streichen wir aus dem skript ....nicht das ich sie nicht sexy find oder fand , aber lieber eine sekunde feig als ein leben lang tot :cool: :mrgreen: oder am löschen .....
in diesen sinne danke für die grüsse , und wünsch dir alles gute und schau das net auchmal brennt ....*my best friend Termofor*:daumen:

cya guy ....:daumen:

LG V666

Zurück
Oben