C
Gast
(Gelöschter Account)
Hey was habt ihr heute schönes geplant? Jemand heute nichts vor und wäre Besuch bar? Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey was habt ihr heute schönes geplant? Jemand heute nichts vor und wäre Besuch bar? Lg
Muß man suchen.Hallo an euch allen.
Mal eine Frage.
Wo kann man an der Drau oder Isel nackt sonnen, ohne Radfahrer oder Spaziergänger zu stören?
Danke für eure Tipps.🏖
Muß man suchen.
Wo wären di plätze
Und da is was los sind da frauenEiner an der Isel Nähe Oberlienz und zwei an der Drau, Nähe Dölsach.
Vorbeikommen kann da immer jemand. Die Isel und die Drau ist für alle da.
Es geht mir hier nicht um Frauen, in erster Linie, möchte ich meine Freizeit genießen und da gehört dass nackt sein mit dazu.Und da is was los sind da frauen
Hy wenn seit ihr bzw di dame immer so erreichbarJa dort sind auch Frauen mit ihren Kindern.
Jetzt muss ich wohl am Radweg mich sonnen um euch beide zu entdecken.Wir bevorzugen es entlang der Drau mit dem Rad von Lienz Richtung Kärnten zu fahren. Oder an der Isel Richtung Huben.
Es gibt dort feine Plätze wo man es auch mal geil treiben kann.
Uns erkennt man an den Rädern Blaues und weises E-Bike.