- Reaktionen
- 771
Naja, dass hier ist ne österreichische Website. Dadurch sind auch mehr Männer zum Anfragen da.Also wenn ich das selbe inserat in Österreich mache für Wien kommen un 1 Stunde ungefähr 30 Nachrichten mit interessierten Typen rein. Scheinbar ist hessen dann doch eher verhalten. Das hat nichts mit betteln zu tun es ist halt echt krass das man wenn man schon eine sub so freigibt und man nur zugreifen muss und sofort zum Sex übergehen kann ohne lange zu reden das sich da kaum wer meldet und wenn dann sind es Österreicher die sich auf den Weg machen zu ihr wie einmal schon. Der hatte auch spass mit ihr und Sie mit ihm.
Aber na gut wer nicht will der hat halt schon so sehe ich das.
Mehr als sie zum benutzen frei zu geben geht nicht zahle jetzt keinen spritgeld damit sich wer bemüht doch mal hinzufahren.
Wie gesagt in österreich würde ich sie täglich zu gangbangs einteilen können weil die Nachfrage da 100 mal höher ist
Dachte halt das dieses interesse auch für deutschland oder Hessen zählt.... aber nsja Anscheind nicht.
Interesse hab ich auch hab ich ja gesagt aber es kommt auch keine Reaktion darauf.