- Reaktionen
- 4.680
- Checks
- 6
Zwischen Traunkirchen und Ebensee, beim Löwen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich auch gehört, war mir aber nicht mehr sicherZwischen Traunkirchen und Ebensee, beim Löwen.
Laut der Liste von Wikipedia ist Vorchdorf die östlichste Gemeinde die noch dazu gehört!Wo beginnt es tatsächlich? Für mich frühestens in Altmünster
Gut zitiert von einem IschlerIch kenne die Liste auch. Aber man kann doch das Salzkammergut nicht erweitern wie man möchte. Die wollen alle nur dabei sein weil das Salzkammergut so bekannt ist. Und mit dem Namen lässt sich gut verdienen.
Für mich hat Vorchdorf mit dem Salzkammergut so viel zu tun wie eine Kuh beim Weitsprungbewerb.
Das Vorchdorf noch dabei ist hat mich auch verwundert ehrlich gesagt!Ich kenne die Liste auch. Aber man kann doch das Salzkammergut nicht erweitern wie man möchte. Die wollen alle nur dabei sein weil das Salzkammergut so bekannt ist. Und mit dem Namen lässt sich gut verdienen.
Für mich hat Vorchdorf mit dem Salzkammergut so viel zu tun wie eine Kuh beim Weitsprungbewerb.
Danke fürs Kompliment.Gut zitiert von einem Ischler
NöDas Vorchdorf noch dabei ist hat mich auch verwundert ehrlich gesagt!
Gmunden ginge ja noch, aber weiter nördlich eher nimmer!
Hab einige Jahre in Ischl gewohnt, deshalb bin ich ihr auch jetzt noch immer verfallenDanke fürs Kompliment.
Daher hat das Salzkammergut auch mehrere Regionen zum inneren Salzkammergut zählt Gmunden nimmer, die Regionen sollte man dennoch akzeptieren den die gibt's schon ewig!
Nur das innere Salzkammergut ist für mich das richtige SalzkammergutDaher hat das Salzkammergut auch mehrere Regionen zum inneren Salzkammergut zählt Gmunden nimmer, die Regionen sollte man dennoch akzeptieren den die gibt's schon ewig!
KORREKT und dort der Schirm vom KUK Max oder StehbeidlFür mich ist Ischl das Zentrum des Salzkammergutes.
Stehbeisl Wie peinlichNur das innere Salzkammergut ist für mich das richtige Salzkammergut
Kuk ist das Zentrum im Zentrum.
Das verbinde ich auch mit dem SchirmKuk ist das Zentrum im Zentrum.
Das waren noch Zeiten wie der Müller hinter der vorderen Bar gestanden istKuk ist das Zentrum im Zentrum.