- Reaktionen
- 1.621
- Checks
- 2
Wer kommt st.primus freie pude geilen sex machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin dei Meinung olle etwas schüchtern. Oder tastenwixer??
Jo schon Aber wenn man ein treffen oder dat ausmacht sollte man sich schon einhalten auch oder früh genug absagen..Alle im forum sind zu 95 % tastenwixer
Dann gehöre ich gsd zu den anderen 5%Alle im forum sind zu 95 % tastenwixer
da habt ihr recht..... vielleicht sogar 98%....Alle im forum sind zu 95 % tastenwixer
Was soviel ???von die tastenwixer hat man nix davonich mach lieber liveda habt ihr recht..... vielleicht sogar 98%....
Ihr habts wohl wirklich nur gschaut...Achso . Mitte gibts ja auch noch. Nur viel weiter unten gehts nimmer
Ja für ein paar Tage wieder mal das schöne Kärnten besuchen.
Naja und ein bisschen Männer schauen
Nein nicht alle.Alle im forum sind zu 95 % tastenwixer
Nein nicht alle.
So verallgemeinern könnt ihr das nicht
Es gibt schon einige die sich treffen wollen.
Okay das ist ja dann was anderes wenn ihr eh nicht wollt.Klar nur lesen können sie nicht..
Wieso? Lies unser Profil dann weißt du wieso wir keine Männer treffen. Und derwegen werden wir von ihnen vollgespammt.
Aber darf ich dann fragen wenn ihr mir tastenwixer meint??
Wenn ihr mit Männer keine treffen wollt bleiben eigentlich nur Frauen oder Pärchen
Und die sind es dann oder?
Hast recht alles scheiser. Große Klappe und nichts dahinter. Machst was aus kommt keiner und alle ausreden..verstehe spontan geht nicht.99% hier sind Tastenwixer