Privat Diverses Wer kommt aus Völkermarkt

Heute Nachmittag ein gepflegter Schwanz Lust sich geil verwöhnen zu lassen? Diskret und ohne viel Gerede. Ich warte kniend am Treffpunkt, du kommst hin öffnest deine Hose ich lecke deine Eier und deinen Schwanz bis mir schön tief in meinen Mund spritzt! Danach lecke ich dich sauber und unsere Wege trennen sich wortlos

Guten Morgen. Heute 08:00-09:00 Uhr.
Blasen, wixxen und vielleicht mehr??
Outdoor im Bez. VK
Bitte Pn

Würde heute Abend gerne jemanden treffen der mir hilft meinen Druck abzubauen Blase aber auch gerne vorausgesetzt sauber und rasiert

Heute nachmittag Völkermarkt jemand Lust mir einen zu blasen? Sehr Spritzgeil und diskret.

Hose runter, du nimmst meinen Arsch in deine Hände und nimmst den Schwanz schön langsam in den Mund und ich spritz alles schön rein und dann trennnen sich unsre Wege wieder.

Vielleicht hat ja jemand Lust mich am Sonntag gegen 16 Uhr 30 Outdoor zum Blasen diskret du lutscht und wichst meinen Schwanz Sprizt dir gerne in denn Mund bin selber ein Leidenschaftlicher Bläser.bitte PN

Vielleicht hat ja jemand Lust mich am Sonntag gegen 16 Uhr 30 Outdoor zum Blasen diskret du lutscht und wichst meinen Schwanz Sprizt dir gerne in denn Mund bin selber ein Leidenschaftlicher Bläser.bitte PN
Hallo, ich kann zwar heute nicht, aber kennst du einen geeigneten Outdoor Platz??
Würde dich gerne ein anderes mal Treffen

Zurück
Oben