- Reaktionen
- 2.522
- Checks
- 2
Meinst duJa mehr wird sehr teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meinst duJa mehr wird sehr teuer
Ja ihr habt mir ja preiskatalog schon geschicktMeinst du
Sag mal was ist denn euer problem nur uns schlecht machen und uns unterstellen das wir kein paar sind heute gings um das das auch ich als frau mal meine wxistens beweisen kann und ich auch bezeugen kann live das ich über alles was wir hier schreiben bescheid weissJa mehr wird sehr teuer
Ja und glaubst das unser dollarzeichen nur deko istJa ihr habt mir ja preiskatalog schon geschickt
Ich mach euch nicht schlecht sag nur was sache istSag mal was ist denn euer problem nur uns schlecht machen und uns unterstellen das wir kein paar sind heute gings um das das auch ich als frau mal meine wxistens beweisen kann und ich auch bezeugen kann live das ich über alles was wir hier schreiben bescheid weiss
Nö das stimmt nichtIch mach euch nicht schlecht sag nur was sache ist
Ich will dich lecken du willst dafür 150 ist einfach zu viel
Nö das stimmt nicht
Wenn dann schon bei der wahrheit bleibenIch mach euch nicht schlecht sag nur was sache ist
Wir schreiben hier beideHat er mir geschrieben
machts euch den scheiss privat aus und nicht öffentlichIch mach euch nicht schlecht sag nur was sache ist