Privat Diverses Wer kommt noch aus NRW

Wer echtes Interesse hat bitte PN an mich. Bitte dabei aber kurz vorstellen und alter nennen und ob Erfahrungen in dem Bereich vorhanden sind.
Danke ;)

Bin aus Hessen, aber öfters am We in der Gegend Aachen und dort auch sehr flexibel

Hallo,
bin im Sommer bzw. sobald draußen die Temperaturen es zulassen gern in der Natur unterwegs...sprich FKK Baden, Sonnen, Sauna usw... mag Sie es mit mir teilen??? Dann einfach melden:up::up::up:

Vllt sehen wir uns, würd mich freuen:)

Ich habe hier einmal eine neue Entdeckung aus NRW (Bielefeld) für euch, und diese ist mit wenigen Worten dargelegt, der Mann, den diese jedoch nicht bewegt, für den ist es besser, wenn er sich gleich einmal (als der, der geistig nichts logisch erfassen will) zum Sterben in den Sarg legt.
Bewegt euch das, oder ist es das, was euch nicht bewegt, wegen eurer Unfähigkeit, dass jemand von euch logisch erfassend überlegt:
Mann und Frau gemeinsam, sind ein freies Energiekraftwerk, warum ist es also gesellschaftlich unmoralisch, dass sie sich (gewusst wie) dazu körperlich miteinander (über ihre geschlechtsspezifischen Körperschnittstellen) verbinden, die Nebenwirkung dabei wäre nur, dass sie eine sich gegenseitig veredelnde kosmetische Operation aneinander vornehmen würden, durch eine ständig dabei aneinander ausgeübte Entschlackung, bis sie dann nur noch reiner Geist sind. Aber bis zum heutigen Tage sind sie dafür noch alle blind, weil sie eben nun einmal gesellschaftskonform und nicht unmoralisch sind. Was sollten dann nämlich die anderen von ihnen denken, die ihre Energien noch depressiv im Keller versenken, anstatt sie in den zu mehrenden Energiekreislauf einspeisend, aneinander zu verschenken. Also, lasst euch einmal schön weiter von der energielos machenden Gesellschaftsmoral lenken und versenken. Natürlich geht das nur, ohne zu denken.

DAS UNIPERVERSUM PER VERS

Zurück
Oben