- Reaktionen
- 194
Grüße nach bottropGrüße aus Bottrop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Grüße nach bottropGrüße aus Bottrop
Ich fürchte nein. leicht masochistisch. devot eher nichtGibt es hier einen devoten Masochist?
Leicht masochistisch ist ein kleines Spielzeug auch.Ich fürchte nein. leicht masochistisch. devot eher nicht
Wie stehst du zu Bondage?Dafür bin ich leider falsch wahrscheinlich wobei ich schon gerne mal meine Grenzen wissen würde
Spanking ist top. Bei Bondage bisher nicht ausprobiert. es blieb bisher nur bei der FantasieWie stehst du zu Bondage?
Spanking?
Ja leider... also falls das devote mal bei deiner Suche wegfällt gerneSchade das du nicht devot bist...
Sorry, aber ich kann nicht auf Augenhöhe.Ja leider... also falls das devote mal bei deiner Suche wegfällt gerne
Kannst ja ruhig die Kontrolle. Was ist für dich devot?Sorry, aber ich kann nicht auf Augenhöhe.
Ich teile nicht, weder Spielzeug noch Kontrolle.
Ach komm schon, wie kannst du sagen das du nicht devot bist ohne zu wissen was es bedeutet?Kannst ja ruhig die Kontrolle. Was ist für dich devot?
Weil ich es einen Unterschied finde ob man unterwürfig ist oder nur nicht die Kontrolle hat. Deswegen fragte ich nach. gehorsam und Hingabe klar.Ach komm schon, wie kannst du sagen das du nicht devot bist ohne zu wissen was es bedeutet?
Ich erwarte Unterwürfigkeit, Gehorsam und Hingabe.
Schau dir meine Galerie an, dann weißt du wie ich mich gerne amüsiere.
Ja finde ich auchEine tolle art sich zu amüsieren.
Aus Bottrop und mega geil dazuBin aus Bottrop